Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123 am 07.03.2016, 22:47 Uhr

so info von freundin

also sie ist jetzt kh sie hat minimal wehen gmh verkürzt auch 3 cm .. wie lange wird sie es jetzt noch schaffen sie hat wirklich angst das er zu früh kommt wer kennt sich da aus ????

 
7 Antworten:

Re: so info von freundin

Antwort von 089dani, 33. SSW am 08.03.2016, 6:25 Uhr

Auch wenn das Baby jetzt kommt, es ist zu 100% überlebensfähig, deine Freundin ist doch schon in der 32. Ssw. Die Ärzte werden Lungenreife spritzen und versuchen die Wehen zu stoppen. Aber wenns raus will dann werden sie in der Woche nicht viel mehr dagegen unternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so info von freundin

Antwort von Minimi123 am 08.03.2016, 7:33 Uhr

Ja lungenreife dachte ich auch aber da haben sie nix von gesagt sie hat bis jetzt nur Magnesium bekommen
Ja des weiß ich das Baby überlebt hab selber 3 Kids und damals war auch gefahr von frühgeburt aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so info von freundin

Antwort von giselein am 08.03.2016, 9:02 Uhr

Sie ist doch im Krankenhaus, da macht es doch mehr Sinn wenn deine Freundin einen Arzt fragt, anstatt die Freundin - also du - in einem forum.

Ich hatte auch schon mal Angst zwecks Frühgeburt und wehen, Trichterbildung etc.
Hat sich wieder zurück gebildet - alles wieder gut. Da steckt man nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so info von freundin

Antwort von giselein am 08.03.2016, 9:05 Uhr

Bei mir hat übrigens Magnesium und irgendwelche Zäpfchen geholfen. Sie ist im Krankenhaus sicher in guten Händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so info von freundin

Antwort von Minimi123 am 08.03.2016, 9:35 Uhr

Die bekommt lungenreife und wehen hämmer darf morgen Heim.. Mhmm vorzeitige wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so info von freundin

Antwort von Minimi123 am 08.03.2016, 11:01 Uhr

und ich frage ja net weil sie es will sonster weil ich es will ich mach mir große sorgen .. und wenn ich ihr sagen würde frag mal den arzt würde ich ihr damit nur mehr angst machen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so info von freundin

Antwort von PingSunshine am 09.03.2016, 17:16 Uhr

Wenn sie Angst hat und im Kh ist wird sie sicherlich den Arzt fragen. Bzw wird der behandelnde Arzt sie ja über alle Risiken und den weiteren Verlauf von sich aus aufklären.. Wir sind keine Ärzte. Wir können nur trost spenden und Daumen drücken
Falls du dich im Forum geirrt hast, im Expertenforum sind die Ärzte und Hebammen tätig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.