Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferle85 am 10.09.2014, 12:48 Uhr

Still-BH H&M

Hallo ihr Lieben,

ich stille leider nicht mehr, aber ich hab gerade bei H&M gesehen, dass nur heute ausgewählte Artikel 50% reduziert sind.
Da sind einige Still BH's dabei, vielleicht für manche ganz interessant.

Apropo wenn jemand Interesse an medela Still Bustiers und h&m Still Tops hat, verkaufe sie gerne, wurden nur 4 Wochen getragen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

grosse still bh s - woher??

Hab folgenden Beitrag im schwanger - wer noch gepostet. Vielleicht habt ihr Ideen. Lieben dank Hallo zusammen,Bin verzweifelt. Hatte immer schon grosse bh s doch jetzt in der 2. Schwangerschaft wird s katastrophal. Bin jetzt bei 85 - 90 F und suche jetzt verzweifelt ...

von Muschu73, 28. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Thema Still BH welche Gr ?

Hallo ihr Lieben ! Da ja unten das Thema schon mal aufgekommen ist wollte ich mal fragen welche Größe Ihr euch kauft. Ich meine damit wie viel größer. Ich habe meine alten Still Bh`s abgegeben und weiß nicht mehr die größe. Da ich aber jetzt sowieso mehr Busen habe als ...

von Jonismama79, 28. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH - Empfehlung ?

Hey ich suche einen Still BH mit richtig guten Halt. Aktuell trage ich am liebsten den von Meleda aber der gibt null halt bei meiner Brustgröße. Ich würd die Dinger gern mal wieder richtig anschnallen ...

von Mariki 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Habt ihr schon Still - BH‘s?

Huhu Mädels , könnt ihr mir Still BH‘s empfehlen . Ich bin echt überfragt . Seit der Schwangerschaft trage ich nen Sloggi Bralette, weil mir normale BH‘s nicht mehr passten. Nun habe ich mir Still - Bh‘s bei verbaudet bestellt . Sahen am Model unglaublich gut aus , an mir ...

von Cika, 37. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Hat von euch schon jemand Still Bh\'s?

Huhu Erst einmal ein wie geht's euch in die Runde. Ich war heute mit meinem Verlobten in der Stadt um mir noch eine Umstandshose zu kaufen (ich werde dick ) Nun bisher habe ich normale bh' s mit Bügel einfach ...

von JungeMamix3, 22. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BHS

Hey Mädels Wollte fragen was ihr für still BHS gekauft habt. Habe mir einen normalen still BH gekauft ohne bügel und ohne push up aber ich fühle mich überhaupt nicht wohl darin. Ich bin es so gewöhn mit push up und bügel rumzulaufen bin mir aber unsicher ob das so gut dan ...

von Martina180, 40. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Noch ne Frage zum Thema Still- BH

Hallo ihr lieben! Also ich brauche dringend Rat zum Thema Still-BH! Ich mache mir jetzt langsam mal ne Liste was ich alles in die Kliniktasche packen muss und da gehört halt auch der ein oder andere Still-BH dazu. ABER....wie soll ich das denn vorbereiten? Mein Busen ...

von Mal32 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo Mädels! Habe mal eine Frage Ich würde mir gerne jetzt schon ein paar Still BH's anschaffen. Allerdings habe ich keinen Plan wo ich die jetzt kaufen soll. Die von H&M fand ich damals alle sehr unbequem. Die haben überall ...

von fee1985, 25. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh´s

Hallo zusammen, ich hab mal ne kurze Bitte um Erfahrungsaustausch. Da meine aktuellen BH´s langsam serh unangenehm werden möchte ich gerne auf Umstands- bzw Still Bh´s umsteigen. Hatte während bzw nach meiner ersten SSW billige Baumwoll Bh´s ohne Bügel und Polster. Das ging zwar ...

von jeanetteo85, 29. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

BH? Still-BH?

meine brüste wachsen wahnsinnig seit letzter woche, meine bh´s sind jetzt eigentlich schon zu klein. muß mir jetzt wohl schon mal nen neuen bh zulegen. habt ihr die gleichen probleme? obwohl es ja kein problem ist....endlich hab ich mal "Titten"

von Schnuffel0713, 7. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.