Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 09.09.2014, 16:44 Uhr

Zieh den Hut vor allen Zwillingsmamis...

Ich habe wahrscheinlich nicht mal ein sehr "schlimmes" Kind, aber es schafft mich doch schon sehr, mal nen Tag etwas mehr, mal weniger. Wollte mal allen Zwillingsmamis (oder noch mehr) meinen Respekt aussprechen, wie ihr das alles so hinbekommt. Das ist echt der Hammer!!!

 
7 Antworten:

Re: Zieh den Hut vor allen Zwillingsmamis...

Antwort von Schlumpfin80 am 09.09.2014, 17:04 Uhr

Da hast du vollkommen Recht! Ich ziehe mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieh den Hut vor allen Zwillingsmamis...

Antwort von mamanoel am 09.09.2014, 19:31 Uhr

Ich schließe mich da auch an...
Wirklich ne Leistung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieh den Hut vor allen Zwillingsmamis...

Antwort von Luna33 am 09.09.2014, 19:50 Uhr

JA DARAN HABE ICH AUCH SCHON DESÖFTEREN NACHGEDACHT WIE DAS ZWILLINGMAMIS SCHAFFEN
RESPEKT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieh den Hut vor allen Zwillingsmamis...

Antwort von Nannilein am 09.09.2014, 20:45 Uhr

Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen :-).
Ich habe glaube ich das Glück, dass ich relativ pflegeleichte Zwillinge habe. Trotzdem fand ich es mit einem Kind einfacher. Was mir am meisten zu schaffen macht ist, dass man den Kindern gar nicht allen gerecht werden kann. Alle möchten auf den Arm und gekuschelt werden und dann ist da noch mein 2-Jähriger, der sich auch erst dran gewöhnen muss/musste, dass er nicht mehr die 1. Geige spielt.
Aber jeder Mama gehört Respekt, Kinder großziehen ist eine gigantische Aufgabe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dacht ich mir letztens auch!

Antwort von schneeflocke2014 am 10.09.2014, 8:07 Uhr

Auch ich habe das letztens erst zu meinem Mann gesagt! Meine Schwester selbst hat auch Zwillinge und einen älteren Sohn. Jetzt seh ich erst wie es schon mit einem Kind es, wenn es z.B. mal brühlt wie am Spieß und sich nicht beruhigen lässt - und wenn man dann 2 davon hat ;-) Da muss man wirklich starke Nerven haben.

Also liebe Zwillingsmamis macht weiter so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieh den Hut vor allen Zwillingsmamis...

Antwort von Blums am 10.09.2014, 11:51 Uhr

Das dachte ich mir auch schon oft

Zwillinge sind wirklich unglaublich süß, aber es ist halt einfach doppelt anstrengend.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man wird dafür in anderer Hinsicht doppelt belohnt....

Antwort von DantesEi am 11.09.2014, 8:25 Uhr

Um nichts in der Welt würde ich es missen wollen, Zwillingsmama (und das Großkind war ja nichtmal 1,5 Jahre älter) zu sein! Sobald die aus dem Gröbsten raus sind, ist es eine gigantische Erfahrung!!!

Die Kinder lernen sehr schnell, dass man nur 2 Hände hat. Wir hatten 3 durchaus anspruchsvolle Jahre und danach nur noch Sonnenschein mit 3 Sonnenscheinen!

Jetzt weiß ich mit dem 4. manchmal gar nicht mehr, wie ich das geschafft hab *lach*! Denn der 4. ist anstrengender als die Zwillis zusammen. Wobei der sich nun auch erholt und zum Strahlemann mutiert!

LG

Ich hätte gern nochmal Zwillinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.