Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariki am 06.09.2023, 9:29 Uhr

Still BH - Empfehlung ?

Hey ich suche einen Still BH mit richtig guten Halt. Aktuell trage ich am liebsten den von Meleda aber der gibt null halt bei meiner Brustgröße.
Ich würd die Dinger gern mal wieder richtig anschnallen

 
5 Antworten:

Re: Still BH - Empfehlung ?

Antwort von Das Dö am 06.09.2023, 11:22 Uhr

Huhu!

Ich trage nur Anita.
Je nach Tagesform pendel ich zwischen G und I.

Habe alle anderen durchgetestet (von billig bis teuer). Keine saßen besser als Anita, auch nach der Wäsche.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Empfehlung ?

Antwort von Mephis am 06.09.2023, 13:07 Uhr

Ich habe auch einen von Anita. Der hat hoch geschlossene Cups und bietet eindeutig mehr halt alt die günstigen Baumwolle Dinger.

Ich trage den aktuell aber nicht, da mir das Synthetik Material bei dem Wetter zu schwitzig ist. Ich habe aber auch nur C-D Körbchen, da ist der halt nicht ganz so wichtig.

Außerdem hat der Anita ein gepolstertes Cup, dadurch ist er steifer und lässt sich nicht so gut wegklappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Empfehlung ?

Antwort von Mariki am 06.09.2023, 13:21 Uhr

Danke, ich hab mir mal einen bestellt.
Ja wenn man mal ausgeht oder so hätte ich einfach gern einen der bisschen mehr halt gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Empfehlung ?

Antwort von Mephis am 06.09.2023, 13:45 Uhr

Ich hatte den vor 4 Jahren in meiner ersten Schwangerschaft gekauft. War auf der Suche nach einem Kleid für meine Hochzeit im Umstandsladen. Die Verkäuferin kam damit um die Ecke und er passte direkt super. Ich war damals nur super verblüfft, dass da D drin stand. Schließlich kam ich mit meinem 0-8-15 BH in Körbchen B in den Laden
Ab da war es mein lieblings BH bis zum Ende der Stillzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Empfehlung ?

Antwort von Das Dö am 06.09.2023, 17:31 Uhr

Es gibt ganz viele verschiedene Modelle. Ich habe einen sehr festen aus Baumwolle ohne Bügel, einen mit Cup und zwei aus weichem Mischgewebe mit hübschem Dekolleté.

Klick dich einfach durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

grosse still bh s - woher??

Hab folgenden Beitrag im schwanger - wer noch gepostet. Vielleicht habt ihr Ideen. Lieben dank Hallo zusammen,Bin verzweifelt. Hatte immer schon grosse bh s doch jetzt in der 2. Schwangerschaft wird s katastrophal. Bin jetzt bei 85 - 90 F und suche jetzt verzweifelt ...

von Muschu73, 28. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Habt ihr schon Still - BH‘s?

Huhu Mädels , könnt ihr mir Still BH‘s empfehlen . Ich bin echt überfragt . Seit der Schwangerschaft trage ich nen Sloggi Bralette, weil mir normale BH‘s nicht mehr passten. Nun habe ich mir Still - Bh‘s bei verbaudet bestellt . Sahen am Model unglaublich gut aus , an mir ...

von Cika, 37. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Empfehlungen bei starker Übelkeit

... leider habe ich aktuell nur sehr starker Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen. Vor allem nachts ist es ganz schlimm. Ich habe schon einiges zu Hause, wie Ingwer Bonbons usw. aber keines verschafft mir so richtig Abhilfe. Beim nächsten Arztbesuch werde ich meine FÄ auch nochmal ...

von Stef.aniie, 9. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Shapeware nach Geburt

Hallo! Da es jetzt bis zur Geburt nicht mehr weit ist. Wollte ich mich bei euch erkundigen, ob Ihr eine Bauchweghose oder Ähnliches empfehlen könnt? Mein Arzt empfiehlt dies nach der natürlichen Geburt zu tragen, ...

von Mimi2021, 36. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Inhaliergerät Empfehlung

Hallo :) unsere Maus hat auch ihren ersten Infekt. Die Männer schliefen, schnaufen und husten und wir Frauen schlagen uns Wacker durch ... da ich ja noch ein Kindergartenkind da habe und es uns zwischen Jan-März immer voll erwischt bin ich jetzt schon am überlegen wie viel Sinn ...

von ZitronenKeks1989 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Nochmals die APP Empfehlung

An alle, die bald auskugeln oder schon ausgekugelt haben, hier nochmal die APP, die wir benutzen um festzuhalten wann die Kleinsten was gemacht haben....also wann wieviel getrunken, wann zum letzten Mal Windel gewechselt, gebadet, wie lange an welcher Brust gestillt....ich LIEBE ...

von BritiMa 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber hier kommt eine APP Empfehlung

Da ich gerade dabei bin die App selbst zu nutzen: Wenn eure Babys da sind kann ich euch die App "Baby Daybook" wärmstens ans Herz legen. Dort kann man alles Mögliche eintragen, vom Stillen über das Schlafverhalten und Windeln wechseln. Wir nutzen die App seit Geburt ...

von BritiMa, 27. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Hat von euch schon jemand Still Bh\'s?

Huhu Erst einmal ein wie geht's euch in die Runde. Ich war heute mit meinem Verlobten in der Stadt um mir noch eine Umstandshose zu kaufen (ich werde dick ) Nun bisher habe ich normale bh' s mit Bügel einfach ...

von JungeMamix3, 22. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh´s

Hallo zusammen, ich hab mal ne kurze Bitte um Erfahrungsaustausch. Da meine aktuellen BH´s langsam serh unangenehm werden möchte ich gerne auf Umstands- bzw Still Bh´s umsteigen. Hatte während bzw nach meiner ersten SSW billige Baumwoll Bh´s ohne Bügel und Polster. Das ging zwar ...

von jeanetteo85, 29. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Tragetuch Erfahrungen? Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal wissen, was ihr von Tragetüchern haltet und an die Mehrfachmamis, wer von euch hat Erfahrung damit? Habt ihr Empfehlungen, welche gut sind und ab der Geburt geeignet sind? Ich hab mich jetzt schonmal online etwas umgeschaut und da ist ...

von mlle.sakura, 22. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.