Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BritiMa, 27. SSW am 09.04.2019, 20:41 Uhr

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber hier kommt eine APP Empfehlung

Da ich gerade dabei bin die App selbst zu nutzen:

Wenn eure Babys da sind kann ich euch die App "Baby Daybook" wärmstens ans Herz legen. Dort kann man alles Mögliche eintragen, vom Stillen über das Schlafverhalten und Windeln wechseln.

Wir nutzen die App seit Geburt an für unseren 11 Monate alten Sohn und werden sie auch für unsere Tochter dann nutzen.

So weiß ich wie lange das Fläschchen schon her ist oder auch wie lange die Windel schon getragen wird (ich vergesse sowas auch mal schnell).

Die App ist kostenlos, nur wenn ihr sie mit eurem Partner verlinken wollt (dass er auch sieht was der/die Kleine so macht) kostet es einmalig glaub ich 5 Euro. Das haben wir investiert.

Ich häng euch mal ein Bild an wie die App aussieht (Beispielbild).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen bei starker Übelkeit

... leider habe ich aktuell nur sehr starker Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen. Vor allem nachts ist es ganz schlimm. Ich habe schon einiges zu Hause, wie Ingwer Bonbons usw. aber keines verschafft mir so richtig Abhilfe. Beim nächsten Arztbesuch werde ich meine FÄ auch nochmal ...

von Stef.aniie, 9. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

empfehlung

ich kann die seabänder nur empfehlen - seitdem ich diese dinger anhabe bin ich übelfrei und das nach 48h dauerübel und erbrechen - sogar die ganze nacht also ich kanns nur weiterempfehlen und mit 15€ sind die gar nicht so teuer übrigens bin ich ab morgen 7ssw ...

von Mi86, 6. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.