Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w am 01.09.2023, 22:40 Uhr

Surreal sentimental

Guten Abend ihr Lieben

Lieg jetzt im Bett, mein kleiner neben mir in seinem Bettchen. Atmet ruhig vor sich hin und schläft. Sieht so süß und friedlich aus.

Ich kann es manchmal immer noch nicht richtig fassen dass ich jetzt mit 33 zweifach Mama bin... es ist hin und wieder immer noch surreal für mich.

Gehts auch so oder so ähnlich ab und zu?

Bin gerade irgendwie poetisch und sentimental drauf und auch echt müde.

Gute Nacht zusammen und schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Surreal sentimental

Antwort von Anke768 am 01.09.2023, 22:59 Uhr

Ja ich habe zwischenzeitlich auch immer wieder solche Momente mit beiden Kindern. Bis wieder einer schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Surreal sentimental

Antwort von Lalilu. am 02.09.2023, 10:25 Uhr

Oh ja, mein Mann hat gestern erst gesagt dass es so unwirklich ist, dass wir nun wirklich schon drei Kinder haben.
Als wir uns kennen und lieben gelernt haben (mit 16 & 17 Jahren), hatten wir noch nicht mal einen Führerschein.
Nun sind wir 29 und 30 Jahre jung, haben drei wundervolle Kinder, ein schönes Eigenheim, mittlerweile auch jeder einen Führerschein und verdienen gutes Geld.
Und das wichtigste ist, wir sind alle gesund!

Bis die Kinder wieder am Rad drehen, dann sind es alle nur mehr seine Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Surreal sentimental

Antwort von Dani89w am 02.09.2023, 16:09 Uhr

Oh wow das klingt toll. Wie das Leben manchmal so spielt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Surreal sentimental

Antwort von Niserl am 02.09.2023, 17:24 Uhr

Ich kann’s manchmal auch noch nicht fassen, dass dieses zuckersüße Würmchen seit fünf Wochen zu meinem Leben gehört - und zwar für immer! Manchmal vergesse ich fast, dass ich ein Baby hab, während sie am Busen hängt. Oder ich wache in der Nacht auf, schau in dieses runde, perfekte Babygesicht und könnte weinen vor Glück. Bin 33, habe einen tollen Partner, einen tollen Hund, einen tollen Job - und darf einfach nur dankbar sein. Und ich weiß, dass es dazwischen andere Zeiten gibt und geben wird. Das ist okay. Hauptsache ich hab meine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Surreal sentimental

Antwort von Dani89w am 02.09.2023, 20:50 Uhr

Ja das ist echt so. Die kleinen sind für immer bei uns. :)
Schön hast das geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.