September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi94, 18. SSW am 06.04.2021, 15:43 Uhr

Stechen in der Scheide

Ich habe immer mal wieder ein leichtes kurzes Stechen in der Scheide, dann ist es wieder weg. Kennt das jemand von euch oder weiß jemand wo das herkommt? Meistens kommt das alle paar Tage!
Habe erst am 22.4. wieder einen Arzttermin.
LG

 
5 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Scarlett25, 18. SSW am 06.04.2021, 15:47 Uhr

Ja, ich hab das öfters.
Das sind wohl die mutterbänder die dort auch nach unten verlaufen, meine Frauenärztin meinte das dass normal ist.
Ich denke auch, habe das nämlich auch immer mal wieder und dem Baby gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von KätheS. am 06.04.2021, 16:13 Uhr

Ich hab das auch immer wieder. Das scheint also normal zu sein und du musst dir keine Sorgen machen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Ann-Kristin, 15. SSW am 06.04.2021, 16:14 Uhr

Kenn ich auch aus allen drei Schwangerschaften bisher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Feenstaub7, 18. SSW am 06.04.2021, 16:26 Uhr

Kann mich nur anschließen, bin aber trotzdem froh die Frage und die Antworten mal zu lesen weil es mir auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Nessi94 am 06.04.2021, 18:08 Uhr

Dann bin ich beruhigt!
Danke an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

komisches Stechen in die Scheide/Muttermund

Hallo Mädels, Wer kennt das? Ich habe seit 2 Tagen immer wieder ein stechen in die Scheide/Muttermund was sehr unangenehm ist. Mal ist es stärker mal ein bisschen schwächer. Letzte Nacht lag ich halb auf den Bauch und wollte mich auf die Seite drehen da hatte es ...

von cocolatte, 15. SSW 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen, Scheide

Taubheit und Stechen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit bereits unangenehmes Kribbeln und Taubheitsgefühle unterhalb der Brust. Manchmal sticht es richtig fies. Meine Hebamme und der FA meinten das liegt einfach am Wachstum ...

von jaliobana, 23. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Leiste links

Hey ihr Lieben hab heute wieder so ein extremes stechen in der linken Leistengegend, wenn ich mein Bein dann anhebe bekomm ich einen schmerzhaften Stich ab . Jetzt ist mir aufgefallen dass ich das vor knapp 1 Monat ...

von Happyme18, 23. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes stechen in der Seite

Guten Abend, Ich habe seit ein paar tagen so ein drücken (stechen) in der rechten seite an der hüfte halt .was könnte das sein hat das auch jemand was könnte das sein ? Kam plöt umd geht auch nicht weg. Können das mutterbänder sein. ?? Oder liegt das baby drauf ? Dass e so ...

von Blume2290, 22. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen

Wer kennt das auch, es beunruhigt mich heute schon sehr ich habe seit gestern immer wieder so einen stechenden kurzen Schmerzreiz in der Mitte im Unterbauch manchmal so stark das es mich zusammenzieht momentan Ich hoffe das es nur die Mutterbänder sind oder da ich jetzt in der ...

von SabiH, 12. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und ziehen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit letzter Nacht ein stechen und ziehen auf der linken Seite ich würde sagen so am Eierstock die Gegend. Je nachdem wie ich mich gedreht hatte, war es dann besser gewesen. Es war jetzt über den Tag auch weg gewesen, hatte jetzt eine Runde ...

von MMchen1912, 17. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib

Hallo ihr lieben. Nun habe ich auch eine Frage. Ich habe die letzten zwei Tage immer so ein Stechen im Bauch. Ähnlich wie Seitenstechen. Aber nicht so dauerhaft. Schon mehrmals aber eher so alle 1-2 Minuten. Mal links, mal rechts. Und auch nicht dauerhaft. Aber schon ...

von Cuci 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck Stechen linke Seite beim Laufen

Huhu ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand beim sitzen oder laufen nur links oder nur rechts so einen Druck hat? Als wenn jemand da feste mit dem Finger rein drückt.!? Beunruhigt mich etwas. Geht aber oft nach 5 ...

von Sarina2014, 5. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen / Schmerz beim Aufstehen aus dem Bett

Hallo Zusammen, als ich heute Nachmittag im Bett etwas gelesen habe und aufgestanden bin, hätte ich einen üblen Schmerz, eine Art stechen im Unterbauch... Kennt das Jemand von Euch? Manchmal denke ich echt: Mamma mia, dass ist Dein 4. Kind und Du benimmst Dich, als wäre ...

von Lara2211, 8. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.