September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2211, 8. SSW am 08.02.2016, 19:01 Uhr

Stechen / Schmerz beim Aufstehen aus dem Bett

Hallo Zusammen,

als ich heute Nachmittag im Bett etwas gelesen habe und aufgestanden bin, hätte ich einen üblen Schmerz, eine Art stechen im Unterbauch...

Kennt das Jemand von Euch?

Manchmal denke ich echt: Mamma mia, dass ist Dein 4. Kind und Du benimmst Dich, als wäre es das Erste mal.... :)

Liebe Grüße, Lara

 
3 Antworten:

Re: Stechen / Schmerz beim Aufstehen aus dem Bett

Antwort von HappyMom1212, 10. SSW am 08.02.2016, 19:22 Uhr

Ja das sind die Mutterbänder, hab ich auch, deswegen stehe ich teilweise schon auf wie eine alte Damen... Also erst auf die Seite rollen und dann hochkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen / Schmerz beim Aufstehen aus dem Bett

Antwort von carmeng, 9. SSW am 08.02.2016, 20:11 Uhr

Stehe auch schon seit Einiger Zeit über die Seite gerollt auf da ich sonst auch so unangenehmes Zehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen / Schmerz beim Aufstehen aus dem Bett

Antwort von Boadicea87, 9. SSW am 08.02.2016, 22:11 Uhr

Ich hab das, wenn ich niesen muss , meistens versuche ich vorher die Beine anzuziehen, dann tut es nicht so weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphyse schmerzt + oft harter bauch

Hat eine vn euch auch so Probleme mit der Symphyse? Kann kaum Treppen steigen geschweige denn mich nachts drehen ohne Schmerzen. Außerdem hab ich seit 3 Tagen ständig einen hart werdenden Bauch. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft garnicht. Oder kann mich nicht ...

von Julimami2020, 19. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG im letzten Jahr mache ich mir bei jedem Zimperlein Sorgen, will aber auch nicht ständig zum Arzt.. An sich ist alles super. Letzte Woche konnte ich den Herzschlag sehen und der Krümel hatte sich gut entwickelt :) Seit dem Wochenende habe ...

von Rainboow, 8. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

SSW 4+5 - Schmerzen links

Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich positiv getestet und bin nach meinem Abgang letztes Jahr im Frühjahr mehr als glücklich! Zudem habe ich Angst… ich habe seit dem positiven Test fast durchgehend ein Ziepen auf der linken Unterbauchseite (fast Leiste). Dieses Ziehen ...

von Rainboow, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen in den Brüsten

Hallo ihr Lieben, seit heute Nacht habe ziemlich starke Brust Schmerzen. Bin sogar davon aufgewacht. Nach PMS kenne ich ein allgemeines Ziehen nach Eisprung in der Brust. Nun kommt aber noch ein immer wieder auftretende Stechen dazu. Das ist neu für mich. Es bleibt echt ...

von HoLi2012 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Mensgefühl/ extreme Schmerzen

Hi ihr Lieben, Ich bin grad echt am verrückt machen. Bin heute bei 5+2 - hatte schon meinen ersten Arztbesuch letzte Woche Donnerstag da konnte man nur eine Fruchthöle sehen, was absolut verständlich ist. Meine Ärztin wollte mich nur so früh sehen weil ich vor einem ...

von MarijaCruz, 6. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Meine Leisten Schmerzen Mega

Ihr lieben! Ich bin aktuell mit Kind nr.5 schwanger. Meine letzte Schwangerschaft ist ja gerade 4 1/2 Monate her. Alle meine Mäuse sind per Kaiserschnitt entbunden worden. Aktuell bin ich 6+4, habe Freitag meinen nächsten Termin beim frauenarzt. Beim ersten mal sah man eine ...

von Mammi36 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen 8ssw

Hi Ihr Lieben, Bin seit gestern in der 8ssw und im Ultraschall haben die Herzchen gestern auch fleißig geklopft, aktuell sind es Zwillinge Ich hab jetzt seit Tagen eklige Unterleibsschmerzen, super nervig. Es ...

von ItsMe80, 8. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Druck Stechen linke Seite beim Laufen

Huhu ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand beim sitzen oder laufen nur links oder nur rechts so einen Druck hat? Als wenn jemand da feste mit dem Finger rein drückt.!? Beunruhigt mich etwas. Geht aber oft nach 5 ...

von Sarina2014, 5. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Schmerzen..

Hallo ihr lieben, vielleicht können mir ein paar erfahrene Mamis weiter helfen oder jemanden geht es ähnlich. Bin ende der 5. Woche und habe öfter starke Leistenschmerzen. Mir tun dann sogar die Beine weh. Den ersten ...

von Laurali-la, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen während des Eisprungs?

Habe seit ein paar Tagen ein fieses ziehen im Unterbauch. War gestern und heute ganz schlimm. Laut clearblue smiley ist heute mein ES. Aber so starke Schmerzen nur vom ES? Kennt das jemand ? Das es zeigt und mal sticht etc kenn ich. Aber so ...

von justbehappy 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.