September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkaefer90 am 07.02.2016, 19:53 Uhr

neue Spitze der Dreistigkeit :(

Hallo ihr,

danke für das Mitgefühl unter meinem letzten Post.
Bis heute hab ich nichts von ihm gehört. Heute hat er aber das Fass zum platzen gebracht. Als ich mit meinen 2 Kids unterwegs war, ist er in unsere Wohnung gekommen und hat seine ganzen Sachen mitgenommen....
Die ganze Woche hab ich nichts von ihm gehört und jetzt DAS.
Ich kann echt nicht mehr, was soll ich nur tun? :(
Ich bin am Ende!

 
6 Antworten:

Re: neue Spitze der Dreistigkeit :(

Antwort von Katischmaus, 11. SSW am 07.02.2016, 20:04 Uhr

Boah so ein feiges blödes arschloch. Sorry für den Ausdruck. Aber das ist wirklich hart.
Kümmert er sich denn in der Zeit um seine Kinder?
Tja was sollst du machen. Die Sache dass du schwanger bist machst es natürlich nicht einfacher. Wie alt sind deine Kids?
Entweder du kämpfst um ihn und hoffst das er bald kein Bock mehr auf die andere hat oder du versuchst es abzubacken und alles ohne ihn zu meistern. Es ist auf jeden Fall sehr schwer. Das tut mir sehr leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Spitze der Dreistigkeit :(

Antwort von marienkaefer90 am 07.02.2016, 20:22 Uhr

Ich will garnichts mehr von dem! Das war zu viel! Der Ausdruck war völlig ok!

Meine Kids sind 3j und 2j. Und nein er kümmert sich nicht um die 2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Spitze der Dreistigkeit :(

Antwort von Ayleen2425 am 07.02.2016, 21:05 Uhr

Das ist ja echt schräg! Und was ist mit seinen Eltern kannst mit denen reden oder können die dir sagen wo er ist? Sind ihn seine Kinder egal:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Spitze der Dreistigkeit :(

Antwort von Lily of the Valley, 8. SSW am 08.02.2016, 8:40 Uhr

Das macht mich immer fassungsloser!! Schlimm genug, seine schwangere Frau einfach sitzen zu lassen. Aber seine eigenen Kinder, die noch dazu noch so klein sind, zurück zu lassen... Das bricht mir beim Lesen ja schon fast das Herz.

Dass du ihn nicht zurück willst, kann ich gut verstehen. Auch wenn das den Schmerz sicher nicht kleiner macht. Wegen der Kinder würde ich vielleicht tatsächlich mal bei seinen Eltern nachfragen (sofern du dich gut mit ihnen verstehst) und "anmerken", dass du es schön fändest, wenn er zumindest den Anstand hätte, sich noch um seine Kinder zu kümmern, da du ihnen ja kaum erklären kannst, dass Papa sie über Nacht verlassen hat.Vielleicht haben ja zumindest die Großeltern ihren Verstand noch nicht verloren und reden ihrem Sohn diesbezüglich mal ins Gewissen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alle Kraft, die du aufbringen kannst, um die nächsten Monate zu überstehen. Und wenn du ein offenes Ohr brauchst, wir sind hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Spitze der Dreistigkeit :(

Antwort von marienkaefer90 am 08.02.2016, 16:47 Uhr

Das ist lieb, ich habe seine Eltern angerufen, zum Glück versetehen wir uns ganz gut. Sie wissen leider auch nicht wo er ist, sie haben keinen regelmäßigen Kontakt, sie sind auch etwas fassungslos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Spitze der Dreistigkeit :(

Antwort von Ayleen2425 am 08.02.2016, 20:41 Uhr

Hach aje aber glaube mir eins alles was man einen antut kommt dreimal zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.