September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammi36, 18. SSW am 06.04.2021, 10:46 Uhr

Ernüchternde Nachrichten vom FA

Mädels, ich komme gerade vom FA.

Das Hämatom ist immernoch da, Größe unverändert.

Ich muss jetzt jede Woche zum Ultraschall.

Die Ärztin meinte, entweder es hält oder nicht ( die Schwangerschaft)....sehr ermutigend.

 
7 Antworten:

Re: Ernüchternde Nachrichten vom FA

Antwort von Ninou, 16. SSW am 06.04.2021, 10:57 Uhr

Puh.
Wirklich ernüchternd.
Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich Dir von Herzen alle Daumen drücke dass es sich vielleicht doch noch irgendwie stabilisiert oder das Ding sich auflöst, damit Du nicht so ewig in der Ungewissheit hängst.

Alles Liebe, du Tapfere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternde Nachrichten vom FA

Antwort von KätheS., 19. SSW am 06.04.2021, 11:04 Uhr

Ach mensch... Das tut mir so leid...
Auch ich drücke dir fest alle Daumen, dass es bald besser wird! Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhalte vermögen... Ich kann mir nur denken, wie sehr sich die Zeit jetzt zieht...
Was hat dein FA denn zum Krümel gesagt? Hält es sich wacker?
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternde Nachrichten vom FA

Antwort von Mammi36 am 06.04.2021, 11:20 Uhr

Der kleine macht sich sehr gut.

Wir entscheiden nächste Woche, ob ich zur Feindiagnostik gehe, ich war dort 2016 bei meiner kleinen auch, wegen den Blutungen.

Ich hatte ja vom Krankenhaus schon die weniger guten Nachrichten bekommen, hatte aber gehofft, das sich alles etwas gebessert hat.

Mein Ziel ist jetzt Woche 24...da gibt es wenigstens ne Chance, für den kleinen Mann, falls es dazu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternde Nachrichten vom FA

Antwort von KätheS. am 06.04.2021, 11:32 Uhr

Das ist doch aber schon Mal gut, dass der Kleine sich gut macht!
Er ist bestimmt ein Kämpfer und hält sich sehr gut fest!

Ja, hatte gelesen, dass es im KH schon nicht so gut war, aber wenn dein Bauchbewohner weiterhin stark bleibt, bleibt das Glück ja vielleicht auf deiner Seite. Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen!

Ich drücke dir so fest die Daumen, dass du es über die 24. SSW hinaus schaffst!

Ne Bekannte von uns hat ihr Kind extrem früh zur Welt bringen müssen, ich kann mich nicht mehr erinnern in welcher SSW. Sie hatte ne Schwangerschaftsvergiftung und wurde mit Blaulicht in die Notaufnahme gebracht... Jetzt ist das Mädchen ein Jahr alt und putzmunter.

Versuch positiv zu bleiben, ich weiß, dass ist immer so ne Floskel, die man vermutlich irgendwann nicht mehr hören kann... Aber ich glaube an Energien und dass diese vielen Beeinflussen können...

Drücker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternde Nachrichten vom FA

Antwort von Ell!um am 06.04.2021, 13:50 Uhr

Ach du scheiße! Das tut mir sooo leid! Fühl dich doll gedrückt Dein kleines Wunder hat es nun schon so weit geschafft und sich trotz Blutungen so gut festgehalten, dabei bleibt es ganz bestimmt Ich muss sagen, ich bin eher von der Aussage deines FA heftig genervt und entsetzt. Klar möchte man die ehrliche Meinung hören, aber das klingt mega unempathisch! Wobei ich auch schon von mehreren gehört habe das das Hämathom halt da ist. Meins ist auch noch nicht ganz weg. Ich hatte es schon vor 7 Wochen. Mir hat niemals jemand gesagt das es so dramatisch ist. Ihr schafft das, glaub an dich und dein Wunder
Und such dir sonst evtl nochmal ne zweite Meinung vom Spezialisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternde Nachrichten vom FA

Antwort von Mammi36 am 06.04.2021, 14:07 Uhr

Puh, ich weiß auch nicht, daß ist schon immer erstmal harte Kost.

Nächsten Freitag muss ich wieder hin, da hätte ich dann gerne mal eine Überweisung zur Feindiagnostik.
Die Ärztin im Krankenhaus die das macht, ist mega. Sie hat unser Frühchen entbunden, meine Zwillinge und die kleinste. Ich vertraue ihr 100% ..sie ist zwar auch immer ehrlich, aber nicht so unsympathisch.
Ich hoffe, das wenn es ernsthafte Sorgen gibt, dann wird sie mir das sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternde Nachrichten vom FA

Antwort von Lillisunshine, 18. SSW am 06.04.2021, 15:18 Uhr

Oh je, das tut mir leid!
Ich wünsche und hoffe für dich aber, dass du positiv sein kannst.
Bis Woche 24 ist es nicht mehr sooo lange, und die Tage schafft ihr auch noch. Und vielleicht auch weiter!!! Es hat ja bis jetzt auch geklappt. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und lass dich nicht verunsichern von deiner FA und dem Kommentar... Das ist unsensibel von ihr.
Glaub an dich und deinen Krümel und gönne EUCH Ruhe und alles was dir gut tut. Bei Youtube gibt es Meditation für Schwangere. Das hilft mir immer gut, wenn ich in Sorge bin und beruhigt. Vielleicht ist das auch was für dich? Es kann einem zusätzlich innere Kraft geben.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.