September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 86, 14. SSW am 01.04.2021, 14:43 Uhr

So neugierig...

Hallo zusammen!

Beim letzten ultraschall habe ich noch kein outing bekommen und es dauert immer noch 3 Wochen...bin schon so gespannt...was meint ihr zu den fotos?

Alles liebe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: So neugierig...

Antwort von Marlene 86 am 01.04.2021, 14:47 Uhr

Hier wäre noch eines...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So neugierig...

Antwort von Felia90, 20. SSW am 01.04.2021, 15:01 Uhr

Hallo aus dem Augustbus,
übe dich lieber in Geduld^^

Ich bin leider bis heute ohne Outing und die nächste früheste Chance ist in zwei Wochen bei der Feindiagnostik in der 21.ssw und ich befürchte schon, dass das Baby sich da auch verstecken wird oder mal wieder die Nabelschnur zwischen die Beine klemmt, als ob unser Würmchen das mit Absicht macht =D

Du willst ja sicher auch ein richtiges Outing und nicht bei jedem Termin ein anderes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So neugierig...

Antwort von Anna_Victoria, 19. SSW am 01.04.2021, 16:05 Uhr

Hallöchen

Ich kann deine Neugierde sehr gut verstehen, nur leider kann dir das hier niemand sagen.. deine Fotos sind dazu auch entweder nicht geeignet oder zu undeutlich! Wer da etwas sieht, muss Hellseherin sein

Mir ging es auch so in der 14. ssw.. habe hier und im August (mein ET ist am 29.08.21) was gepostet & die eine Hälfte meinte „Junge“, die andere „Mädchen“! Letztendlich habe ich es dann letzte Woche Freitag bei 17+4 erfahren: wir bekommen einen kleinen Jungen

Versuch dich nicht verrückt zu machen, wie du hier auch siehst, wissen es manche noch nicht mal in der 20. ssw! einer Freundin von mir wurde zum Beispiel bis zur 36. ssw gesagt, es wird ein Mädchen & dann kam plötzlich doch ein Junge

Viel Erfolg beim Warten noch & dann hoffentlich bald ein „eindeutiges“ Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So neugierig...

Antwort von Kugelanni, 19. SSW am 01.04.2021, 22:14 Uhr

Haha genau! Ich hab ja genau einen Tag vor dir ET am 28.8 und weiß das Geschlecht auch noch nicht. Wir wissen es erst beim Termin am 12.4 mein Partner wollte unbedingt dabei sein wenn wir es erfahren und so erfahren wir es jetzt beim großen Organultraschall. Die FA weiß es aber schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So neugierig...

Antwort von Anna_Victoria, 19. SSW am 02.04.2021, 0:23 Uhr

Oh das ist ja klasse, dass ihr es dann beide direkt beim Ultraschall erfahrt!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob dein kleiner Schatz ein Bub oder ein Mädel ist

Mein Organultraschall ist übrigens auch am 12.4.! Dann können wir uns ja gegenseitig berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So neugierig...

Antwort von Kugelanni, 19. SSW am 02.04.2021, 14:47 Uhr

Momentan denken wir ja es wird ein Junge mal sehen ob es sich bestätigt.
Haha können wir gerne machen am 12.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.