September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 18. SSW  am 31.03.2021, 16:14 Uhr

Woher wusstet ihr es?

Hallo zusammen,

Bisher habe ich mein Kleines noch nicht gespürt, bzw ich bin mir nicht ganz sicher...

Hatte schon paar mal eine Art "Blubbern" hab das aber bisher unter Darmtätigkeiten abgetan. Gerade eben hatte ich es wieder.. ein paar Finger breit unter dem Bauchnabel, etwas weiter rechts... etwas deutlicher als sonst. Etwas in mir sagt, dass es mein kleiner Bauchbewohner war, aber so 100% sicher bin ich trotzdem nicht...

Woher wusstet ihr, dass es euer Kleines ist, das sich bemerkbar macht? Wie oft spürt ihr es? Spürt ihr es immer an der selben Stelle oder variiert es?

Fragen über Fragen... Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Käthe

 
5 Antworten:

Re: Woher wusstet ihr es?

Antwort von Rosarot38 am 31.03.2021, 17:12 Uhr

In der ersten Ss ist es so, dass man sich am Anfang nicht sicher ist aber wenn es dann öfter kommt bekommt man eine Ahnung.
Außerdem finde ich ist es manchmal so, dass man plötzlich inne hält weil was „gestupst“ hat... do wie bei dir.
Also wenn du eigentlich gar nicht drauf achtest und dann bekommst du plötzlich so ein Gefühl ist es ziemlich sicher das Baby. Es macht dich „wach“ und sagt: halloooo Mama das bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher wusstet ihr es?

Antwort von Moonmoth, 16. SSW am 31.03.2021, 18:44 Uhr

Also ich habe häufig recht ausgeprägte Darmbewegungen. Das sieht man von außen, als würde ein Baby aus der 25. Woche da rumtrampeln, obwohl ich nicht schwanger bin.
Irgendwann habe ich etwas anderes, viel zarteres gespürt, da wusste ich das ein Baby Hallo sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher wusstet ihr es?

Antwort von KätheS. am 31.03.2021, 20:39 Uhr

Danke für deinen Beitrag.
Es war schon irgendwie anders und ich hab schon gedacht, dass es jetzt das kleine war. Ich warte mal, auf noch ein Zeichen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher wusstet ihr es?

Antwort von KätheS. am 31.03.2021, 20:41 Uhr

Ja, es war auch eher zart, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Mein Gefühl sagt mir, dass es das kleine war... hehe ich hoffe, dass es bald noch mal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher wusstet ihr es?

Antwort von decemberchen am 01.04.2021, 0:29 Uhr

Wie du es schon sagst man weiß es einfach.
Bei Zwergnase war ich auf Arbeit und merkte dieses blubbern und wusste er war es.
Bei Zwergi war ich mir lange unsicher. Obwohl ich wusste wie es sich anfühlte war es bei ihm ganz anders. Kein blubbern und kein treten. Er schon sich langsam und genüsslich an meiner Bauchwand lang. Da wusste ich erst in der 20 Woche ungefähr das er es ist.
Bei Mausi jetzt wusste ich es sicher bei 15+2 und es waren von Anfang an Tritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.