September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi0804, 16. SSW am 31.03.2021, 19:39 Uhr

Ab wann hattet ihr Bauch ?

Hallo Mädels
Ab wann habt ihr denn einen Bauch bekommen ?
Ich komme jetzt Samstag in die 17. Woche
Also ich mein ich hab noch keinen Bauch
Außer bisschen Speck der ja vorher da war
Liebe Grüße und frohe Ostern euch allen
Jessi

 
12 Antworten:

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von Tabby93, 18. SSW am 31.03.2021, 19:50 Uhr

Mir geht's genauso und ich bin seit heute in der 18. Woche habe auch so einen kleinen speckbau, manchmal sieht der etwas größer aus, aber das ist am nächsten Tag wieder weg von babybauch kann echt noch keine Rede sein und ich bin gespannt wann es losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von Schessi0804, 16. SSW am 31.03.2021, 19:53 Uhr

Ich mein die kleinen Würmchen sind ja auch noch nicht groß
Aber iwie
Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von KätheS. am 31.03.2021, 20:22 Uhr

Ich bin seit Sonntag in der 18. Ssw und hab das Gefühl, dass er dann plötzlich da war. Vorher ging es mir genau so, ich sah aus, wie immer... biiiisschen Specki, aber keine schwangerschaftswölbung. So blöd es klingt, aber irgendwann kam der einfach über Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von KatharinaY, 16. SSW am 31.03.2021, 21:03 Uhr

Also ich habe mir die Woche Umstandsmode bestellt weil die normalen Hosen jetzt doch zu sehr zwicken. Hab aber das Gefühl, morgens ist es noch nicht so krass und der Bauch bläht sich im Laufe des Tages immer mehr auf. Abends passe ich dann in gar nichts mehr rein

Denke aber nicht, dass Außenstehende es unbedingt sehen würden, aber ich weiß halt wie es vorher war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von Moonmoth, 16. SSW am 31.03.2021, 21:37 Uhr

Also ich bin in der 16. Woche und kann es definitiv nicht mehr leugnen wurde sogar schon mehrfach angesprochen, ob nicht vielleicht wieder 2 drin sind (ist demnach aber auch meine zweite Schwangerschaft, da geht das ja oft schneller mit dem Bauch).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von Cycling_mom, 17. SSW am 31.03.2021, 23:07 Uhr

Mach dir keine Gedanken, genauso ging es mir auch. Dann plötzlich von einem auf den anderen Tag,war der Bauch doch plötzlich nicht mehr der alte, das war so ab der 16. Woche bei mir. Jetzt bleibt er konstant,aber es sieht nicht mehr mit wie "Speck" aus. Ich weiß,man will endlich was sehen,aber freu dich,das kann auch einfach bedeuten,dass deine Muskulatur stark ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von Scarlett25, 17. SSW am 01.04.2021, 6:43 Uhr

Genau wie bei mir Mitte der 17 SSW war er über Nacht einfach da haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von Cookie2021, 20. SSW am 01.04.2021, 7:40 Uhr

Ich hatte bis zur Mitte 18SSW gar keinen Bauch, nur abends einen Blähbauch, der morgens aber wieder weg war. Und dann kam der Babybauch plötzlich über Nacht und wächst seitdem.
Also macht euch keine Gedanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von die_juna, 16. SSW am 01.04.2021, 9:15 Uhr

Ging mir in der ersten Schwangerschaft auch so: da wurde ich erst nur allgemein ein bisschen "speckiger" und kein Bauch in Sicht. In der 18. Woche waren wir im Urlaub, da hab ich an einem Sport-Kurs teilgenommen und bei einer Übung, auf der wir auf dem Bauch liegen mussten, sehr schnell aufgegeben. Da meinte der Trainier zu mir: "Komm, durchhalten, grad für dich ist das wichtig" (oder sowas in der Art). Danach bin ich zu keinem normalen Sportkurs mehr sondern hab mich zum Schwangerenyoga nach dem Urlaub angemeldet ;-)

Diesmal ging es viel, viel schneller. Die normalen Hosen wurden schon in der zwölften Woche zu eng. Seitdem ist es aber gefühlermaßen stagniert. Ich warte also auch drauf, dass sie "endlich" mal was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von Nessi94, 17. SSW am 01.04.2021, 11:28 Uhr

Hi du!
Geht mir genauso - komme am Montag in die 18 SWW und mein Bauch sieht wirklich nicht danach aus, eher als hätte ich einen kleinen Blähbauch
Hoffe der wächst demnächst mal
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von sonnenherz, 18. SSW am 01.04.2021, 12:00 Uhr

hey, also ich bin jetzt Ende der 18. Woche und noch ist weit und breit nix von einem Bauch zu sehen. Bin jetzt nicht gerade super schlank, aber weit entfernt von mollig. Ich glaube wir müssen uns einfach noch ein bisschen Gedulden. Gerade bin ich eigentlich noch froh pass ich in meine Sachen.
Solange sich das Baby gut entwickelt und es dir gut geht, ist es völlig egal wie der Bauch aussieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Bauch ?

Antwort von RoteLilie, 17. SSW am 01.04.2021, 21:46 Uhr

Es ist meine dritte intakte Schwangerschaft und in den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich in dieser Woche schon einen deutlichen Babybauch.

Jede Schwangerschaft ist so individuell!
Obwohl ich unser drittes Kind erwarte, sieht man erst seit wenigen Tagen einen leichten Bauch. ^^
Das ist aber tatsächlich tageszeitabhängig. :)

Mach dir keine Gedanken: der Bauch kommt schon noch! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.