Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 30.07.2020, 21:09 Uhr

Statt Urlaub in Köln ab ins Krankenhaus

Wow was für ein Schreck!
Wie geht es dir mittlerweile? War es einfach der Kreislauf der nicht mehr mitmachen wollte?
Hoffe du bekommst die autoschlüssel in einer weile wieder zurück
Nach dem lockdown hat sich mein mann den fuss verletzt und er musste mit unserem auto zur arbeit...seit Ende april war ich wie eingesperrt mit den kindern denn ÖV ist nicht sehr praktisch mit den beiden und ich kann nicht viel zu fuss machen. Das drückte recht auch meine stimmung

Wünsche dir gute erholung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus - schmerzende Mutterbänder oder doch was anderes?

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen. Ich habe seit gestern Mittag höllische Schmerzen im rechten Unterbauch. Dachte erst, es sind die Mutterbänder aber es wurde zur Nacht hin immer schlimmer, konnte nicht mehr aufrecht stehen und laufen sodass wir in ...

von Anniii92, 17. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Bei uns ist gestern der Fall der Fälle eingetreten und nach Blutarmut des Babys hatte ich heute Nacht eine Bluttransfusion in den Bauchraum des Babys(noch zu klein um die Nabelschnur zu treffen). Nun liege ich hier alleine rum,mussten in eine Spezialklinik 90Minuten Fahrzeit ...

von Acidalia, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Urlaub im Beschäftigungsverbot

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot und meine Ärztin hat mir den Hinweis gegeben, das Reis im Beschäftigungsverbot verboten ist. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das kein Thema, da dort Corona war und man ...

von Lina.21, 12. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub im Sommer

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung...müssen in den Sommerferien fahren. Wir handhabt ihr das? Habt ihr schon gebucht? Fliegt ihr dann "noch"? Oder bleibt ihr lieber ganz Zuhause? Wir würden eigentlich schon gerne in den Süden. ...

von Ruby24, 5. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Urlaubsreise Anfang September?

Ich wollte mal fragen wie ihr das seht oder ob sogar jemand noch Anfang September (oder sogar später) in Urlaub fährt? Wir würden eigentlich gerne dieses Jahr auch in Urlaub fahren, allerdings wäre das erst Anfang September für 1 Woche möglich. Das wäre dann 6 Wochen vor ET. Wir ...

von Blossom82, 23. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Es ist zwar noch lange hin aber Ich sehe da immer nicht so durch, vielleicht kann jemand helfen? Während Mutterschutz besteht der volle Urlaubsanspruch richtig? also wenn errechnete Termin 15.10. wäre, wären 8 Wochen nach Geburt die Mutterschutz zu ende - das wäre Anfang ...

von Mama6789 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Auch zum Thema Urlaub :-)

Hat schon jemand eine Reise geplant? Wir fliegen Ende Mai die Verwandten besuchen. Jetzt überlege ich welches "Baby-Transportmittel" wir für vor Ort mitnehmen. Wir wollen die Zeit nicht nur bei den Verwandten auf der Couch verbringen sondern auch ein bisschen was in der Gegend ...

von heli89 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Nach Krankenhausaufenthalt Stillprobleme

Unsere Mina ist jetzt 2,5 Wochen alt. Die erste Woche hat das Stillen super geklappt, dann ging es Mina schlecht, sie lief blau an u hörte kurzzeitig auf zu atmen weswegen wir eine Woche im Krankenhaus waren. Dort ging es mir mental einfach grauenvoll, ich hatte so Angst und ...

von Eva32E5 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und der hat zu mir gesagt dass ich am Montag wiederkommen soll und dass er mir dann gerne eine Einweisung für eine Einleitung ins Krankenhaus geben würde Am Montag bin bei 37+0 Ich hab Schwangerschaftsdiabetes Insulinpflichtig Da ...

von Mimi.123, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.