Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 34. SSW  am 09.04.2017, 11:41 Uhr

Starkes stechen beim laufen!

Hallo ihr lieben,

Gestern fing es schon an und heute geht es grade weiter!

Ich habe beim laufen immer wieder ein starkes, schmerzhaftes Ziehen das genau in die Scheide geht! Mich lässt das total in die Knie gehen da es für einen kurzen Moment auch echt weh tut!

Kennt ihr das auch??? Ich bin erst in der 34. ssw so tief kann der Zwerg doch noch garnicht sein????

 
3 Antworten:

Re: Starkes stechen beim laufen!

Antwort von Erima, 34. SSW am 09.04.2017, 12:20 Uhr

Hallo.
Das habe ich schon länger. Vor allem wenn ich länger stehe oder laufe. Es ist echt unangenehm, ein ein kräftiger Stich mitten in die Scheide.
Bei mir hilft nur hinlegen und ruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes stechen beim laufen!

Antwort von zümrüt, 33. SSW am 09.04.2017, 13:40 Uhr

Das ist leider wegen dem Kopf due Babys drücken sich runter das sticht wirklich das man schreien könnte ...

Aber gut das sie schon bereit liegen um zu schlüpfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes stechen beim laufen!

Antwort von M@ma30.2, 36. SSW am 09.04.2017, 13:43 Uhr

Hallo Cathiileiin :-)

Das hab ich leider auch. Ich schätze mal dass ist der Druck vom Kopf auf den Muttermund. Da ich ja jetzt weiss dass dieser leider schon verkürzt ist würde ich dir raten dich erstmal etwas zu schonen.
Das hat bei mir etwas geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stärkeres Stechen

Hallo, Ich hab seit ca zwei Stunden in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein kurzes, aber schmerzhaftes Stechen im Unterbauch. Knapp unter dem Bauchnabel, eher rechts. Kennt jemand dieses Stechen? Das hat mir etwas Angst gemacht. Muss dazu sagen, das ich heute ...

von Malaf, 9. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Tiefes Stechen

Hallo zusammen < 3 Hat hier noch jemand ein Stechen, meist beim Gehen, aber auch im Sitzen ganz tief unten? Fühlt sich an, als würde das Kind mit dem Kopf einen Nerv quetschen oder so? Kenne das nicht aus der ersten Schwangerschaft... Danke

von Goldiebee, 39. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Und...wir laufen

Mit 8.5 Monaten hat er heute schon 5 selbstständige Schritte gemacht, einfach unglaublich Liegt aber anscheinend in der Familie, ich bin auch schon mit 8 Monaten gelaufen. Ich freue mich natürlich, auch wenn er sich noch etwas Zeit hätte ...

von TheEternal 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Möchte den ganzen Tag laufen 🙄

Unser kleiner wird nächste Woche 7 Monate. Er robbt seit einigen Wochen, sitzt noch etwas unstabil, krabbeln kann er auch noch nicht, aber dafür möchte er den ganzen Tag alleine rumrennen

von Olesja1 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechen Muttermund

Seit gestern Abend habe ich immer wieder ein teilweise echt fieses Stechen am Muttermund (oder zumindest fühlt es sich nach Muttermund an). Als würde eine Nadel von innen gegen pieksen Hat jemand ne Idee woher das ...

von Tanja_1989, 35. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Kann kaum noch laufen 🙊

Hallo ihr Lieben, Wie gehts euch? Hab seit 1-2 Wochen totale Probleme beim laufen.. Ich habe so einen starken Druck nach unten und auf die Blase, dass ich kaum laufen kann Habt/ hattet ihr das auch und wenn ja kann ...

von Emilia102, 32. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ins Krankenhaus laufen?

Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage an die, die schon einmal ein Kind bekommen haben. Derzeit beschäftige ich mich mit der Klinik - unter anderem mit dem Weg dort hin. Ich würde gerne wissen, wie schwer euch das Gehen unter Wehen gefallen ist, da ich überlege, wegen der ...

von Minimäuschen, 25. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ziehen und Stechen in den Seiten

Seit einer Weile plagt mich ein schmerzhaftes Ziehen in den Seiten, ähnlich wie beim Seitenstechen. Zunächst hatte ich das nur nach dem Essen und wenn ich auf der Seite lag. Mittlerweile kommt es aber auch so vor. Kennt das jemand und hat ne Idee für ...

von Tanja_1989, 23. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen rund um den Bauchnabel

Seit heute habe ich ständig einen stechenden Schmerz rund um den Bauchnabel. Es fühlt sich immer ein wenig so an, als würde jemand mit einer Messerspitze dort reindrücken. Ich kenn ja den Dehnungsschmerz, wenn der Bauch wächst aber kann das auch normal sein? Leider hab ich ja ...

von Lyonesse, 18. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen/ schmerzen Brust

Hallo Zusammen Ich Stille voll und ich habe seit gestern sehr empfindlich schmerzende Brüste. Auf druck und berührung empfindlich es schmerzt extrem wenn der kleine dran kommt (aber stillen geht) und manchmal so ein Stechen welches nicht konstant da ist. Ich taste sie immer ...

von Moschino 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.