Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12Mami am 05.04.2021, 16:56 Uhr

Ständig diese Ratschläge

Ich bin einfach nur genervt. Warum bekommt man immer Tipps?! Gerade von Leuten wo die Kindererziehung schon Jahrzehnte lang her ist bzw die höchstwahrscheinlich sich um ein kleines Baby nie gekümmert haben...
Gerade war zum Kaffee trinken mein Opa da und irgendwann war ich nur noch genervt von den ganzen Ratschlägen dass ich gegangen bin. “Wann füttert ihr zu, die Milch ist doch schon sicherlich ganz dünn” - “Warum tragt ihr ihn die ganze Zeit rum, kein wundern warum er weint wenn ihr ihn ablegt” - “legt ihn doch einfach mal weg und lasst ihn quengeln, der will auch mal seine Ruhe” - Ich könnt noch Stunden so weiter machen...
Es nervt! Und ich versteh nicht warum immer alles von anderen kommentiert werden muss!

Sorry, das musst einfach mal raus! Sonst geht es bei mir in einen Ohr rein und im anderen wieder raus aber gerade ist das Fass echt übergelaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tag der Ratschläge

Hallo, heute hatten wir bei uns den Tag der Ratschläge Angefangen damit, dass wir meinen Mann auf der Arbeit besucht haben, ich unsere Tochter zufrieden schlafend im Tragetuch hatte und sein Chef tatsächlich den Spruch brachte, dass die ...

von PeppiPüppi 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Junge Familie braucht hilfe / Ratschläge

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte mal was loswerden aber keine Ahnung, ob ich mit dem Thema hier richtig bin! Fals nein, ein dickes sorry! Nun zu meinem Anliegen: Ich 23 in der 26 ssw. War vor der ssw in einem befrieteten Beruf, wo ich ...

von MissBlond, 26. SSW 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Die "guten" Ratschläge

Ich war gestern mit meiner Schwester, meiner Nichte und meinem Mann bei IKEA. Meine Schwester hat zwei Kinder und glaubt, sie hat schwanger sein erfunden. Ist ihr zwar nicht bewusst, aber sie tut es. Ich hab einmal einen Karton hochgehoben. Da ist sie wie eine Furie auf ...

von havingabrit, 18. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.