Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz, 19. SSW am 16.12.2020, 20:24 Uhr

Ständig Kopfschmerzen

Bei mir ist es die Nase. Seit mit der Schwangerschaft die Durchblutung so gut ist, ist meine Nase ständig dicht und ich bekomme super den Schädel. :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag starke Kopfschmerzen und weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich werden ja unnötige Medikamente in der SS abgeraten also wollte ich euch mal fragen, was tut ihr gegen Kopfschmerzen? Hab im Internet gelesen, dass wohl Pfefferminzöl helfen ...

von may2022baby, 13. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Kopfschmerzen. Geht es wem genau so? Ich frage mich, ob das mit dem Wetterwechsel oder vllt mit der Schwangerschaft zusammen hängt. Stress kann es nicht sein, da ich Urlaub habe. Ich hab gelesen, dass es mit dem ...

von Sommerwiese!, 9. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey ihr lieben , ich hoffe euch geht's gut. Ich habe den 4 tag schon dauer Kopfschmerzen. Ich muss dazusagen, dass ich Migräne Patient bin und eig viel Schmerzmittel zu mir nehme, damit ich eine Woche überstehen. Laut FA und Apotheke kann ich bis zur 28 ssw paracetamol ...

von bea276, 8. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Tipps gegen Kopfschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hab immer mal wieder starke Kopfschmerzen bis hin zur Übelkeit deswegen: habt ihr Tipps gegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft? Bin für jede Anregung dankbar

von Hope27, 7. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen, nachtrituale 🤦‍♀️

Moin Mädels Kopfschmerzen durch zu niedrigen Blutdruck. - hat das noch eine von euch ? Es pocht wirklich stark, ich hab heute morgen weil ich meinen Großen sonst nicht zur Kita bringen hätte können sogar ne Ibu genommen. Das zweite ist, einige Mütter sagen mir weil ich ...

von Nura19, 9. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen...

...bestimmt von dem blöden Wetter da draußen... Richtig fies Herbst. Grau in grau und Nieselregen... Dazu schlechte Nächte, weil der bald große bruder eine fiese Erkältung hat... Hoffe, es wird morgen wieder besser. Bin platt... irgendwie Schlaucht mich diese ...

von Casper93, 8. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo Mädels, muss mal ein bisschen jammern: Hab jetzt schon zum dritten Mal in dieser Schwangerschaft Kopfschmerzen die mindestens zwei bis drei Tage anhalten. Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft und unschwanger gar nicht. Trinke genug, bin ausreichend an der ...

von Knutschi87, 15. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Uhhh habe seit circa eine Woche täglich Kopfschmerzen aber echt extrem .. ich trinke genug und ernähre mich auch ganz normal ... Frische Luft bringt da auch nichts . Nehme bis täglich eine Paracethamol aber helfen tun die auch nicht wirklich .. KENNT das wer ? ...

von Nadine92, 9. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen Tag Nummer 5

Leute, ich mag nicht mehr. Ich habe heute den 5. Tag Kopfschmerzen. Gestern Abend waren die Kopfschmerzen mal weg undseit heute morgen sind sie wieder da.... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.... Laut FA darf ich nur Paracetamol nehmen, dass hilft aber auch ...

von Mariechen1, 15. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.