Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 19. SSW am 15.12.2020, 9:36 Uhr

Schmerzende Brüste

Seit zwei Tagen habe ich ständig einen stechenden Schmerz in den Brüsten. Tut auch ordentlich weh.

Habt ihr Tipps wie die Schmerzen vielleicht gelindert werden können?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzende Brüste

Antwort von Ma18Ma20 am 15.12.2020, 13:12 Uhr

Kühlen, Quark auflegen, warm duschen, stillBH der mitwächst. Deine Drüsen bereiten Kolostrum vor...
Yeah super. Bald darf Baby trinken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brüste

Antwort von Krümel_94, 18. SSW am 15.12.2020, 16:29 Uhr

Habe das auch seit ein paar Tagen immer wieder mal am Tag, vor allem abends :)
Habe den Tipp bekommen zuhause auf dem Sofa einfach auch mal den BH schon auszuziehen damit die Brüste entspannen können oder so :)
Habe es u.a. Versucht und es fühlt sich ganz gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brüste

Antwort von Tanja_1989 am 15.12.2020, 16:49 Uhr

Danke für eure Tipps :)

Aber ich muss gestehen, dass ich zu Hause sowieso fast immer ohne BH rum laufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Mutterbänder???

Hallo ihr lieben hoffe euch geht es alles gut , Habe aber mal ne Frage an euch geht es euch ab und zu auch so dass wenn ich zb Euch dreht oder aufstehen wollt es mega zieht entweder links oder recht unten ? Manchmal stehe ich vom sitzen auf und zack hab ich das Gefühl mir ...

von Michelle2007, 18. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Thema Brüste

Hey ihr Lieben, seit Anfang der Schwangerschaft wachsen und wachsen und wachsen meine Brüste , tun wahnsinnig weh bei Berührung und sind total empfindlich. Geht es euch auch so? Ich habe vor drei Wochen neue BHs gekauft und nun sind die wieder zu klein

von Sweetlady2000, 18. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste explodieren?!

Also ich habe ja schon zwei Kinder. Was ich aber nie hatte, das in der frühschwangerschaft meine Brüste so sehr angeschwollen sind. Ich kann seid 3 Wochen, nicht mehr aufm Bauch schlafen ( was doof ist, weil ich Bauchschläfer bin) Warm- kalt Wasser hilft nicht. Irgendwer ...

von bea276 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzhafte Brüste

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute 11+3 und seit gestern Schmerzen meine Brüste wieder viel mehr. Überall liest man ja, dass es jetzt langsam besser wird.. Mir ist schon klar, dass es bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich ist. Aber ich würde mich trotzdem besser ...

von Mopli 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Ebt. Anfang Juni. Schmerzende Brustwarzen

Hallo liebe maimamas. Ich bin eigentlich aus dme Juni forum bzw wenn ich einen geplanten Kaiserschnitt haben muss wird es noch ein maizwergi. Habe total schmerzende brustwarzen es ist schon richtig unangenehm wenn man gegen kommt oder auch so. Durchgehend und sehr empfindlich. ...

von Laureen87 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Guten Morgen ihr Lieben Nachdem ich gestern zunächst nen deprimierenden Start in den Tag hingelegt habe, sieht es heute wieder anders aus Seit gestern Abend habe ich ein starkes Ziehen im UL zudem ...

von Cuci1984 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Spannen euch auch die Brüste?

Wie ist es bei euch denn? Ich bin ES +5 und meine Brüste spannen bzw. sind sehr druckempfindlich. Beim Treppen gehen halte ich am liebsten eine Hand hin . Habt ihr dass auch schon? Mir tun die Brüste sonst nur kurz vor der Periode etwas ...

von StAn2505 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Was machen eure Brüste?,???

Meine sind gefühlt doppelt so groß geworden. ziehe mir nachts ein still BH an. Sonst könnt ich gar nicht mehr schlafen Muss mich sehr ablenken um nicht ständig an mein Krümel zu denken. nächster Termin ist erst nächsten Mittwoch. Und ...

von Erima 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Beine

Hallo kennt das jemand das man am Tag extrem müde unangenehm schwere Beine hat ? Ich mache mir da irgendwie sorgen bin jetzt im Internet sogar auf Thrombose gestoßen damit hatte ich noch nie zu tun macht mich aber nachdenklich. Vielleicht könnt ihr mir ja meine Angst nehmen da ...

von K88H, 10. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.