Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nura19, 9. SSW am 28.09.2018, 19:19 Uhr

Kopfschmerzen, nachtrituale 🤦‍♀️

Moin Mädels

Kopfschmerzen durch zu niedrigen Blutdruck. - hat das noch eine von euch ? Es pocht wirklich stark, ich hab heute morgen weil ich meinen Großen sonst nicht zur Kita bringen hätte können sogar ne Ibu genommen.

Das zweite ist, einige Mütter sagen mir weil ich JEDE Nacht um Punkt 3 wach werde, das dass Baby später auch um 3 wach wird.
Aberglaube? Oder Erfahrung?

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen, nachtrituale 🤦‍♀️

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 28.09.2018, 19:50 Uhr

Hallo,

Was ich auf jeden Fall bei meinen beiden bestätigen kann ist, dass sich das Verhalten nach der Gebirt fortsetzt. Mein Großer hat gerne noch im Bauch um
Mitternacht angefangen Party zu machen, und als er auf der Welt war ging es so weiter.
Mein zweiter hat während der Schwangerschaft abends und nachts kaum gestrampelt und als er dann da war hat es früh geschlafen.

Ich glaube also schon, dass die ihre Rythmen haben, die sich nach der Geburt fortsetzen. Warum auch nicht. Ich glaube aber nicht, dass es um drei wach wird, weil Du da wach geworden bist, sondern wenn dann weil es selbst dann wach war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, nachtrituale 🤦‍♀️

Antwort von Casper93 am 28.09.2018, 20:03 Uhr

Mein großer war nachts immer ruhig bin nie wach geworden, weil er gestrampelt hätte.
Aber er schläft mit 18 Monaten noch lange nicht durch.
Kann diesen Mythos also nicht bestätigen.

Kopfschmerzen...
Siehe mal weiter unten. Gibt schon einige Einträge. U.a. Einen von mir heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hey ihr lieben , ich hoffe euch geht's gut. Ich habe den 4 tag schon dauer Kopfschmerzen. Ich muss dazusagen, dass ich Migräne Patient bin und eig viel Schmerzmittel zu mir nehme, damit ich eine Woche überstehen. Laut FA und Apotheke kann ich bis zur 28 ssw paracetamol ...

von bea276, 8. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen...

...bestimmt von dem blöden Wetter da draußen... Richtig fies Herbst. Grau in grau und Nieselregen... Dazu schlechte Nächte, weil der bald große bruder eine fiese Erkältung hat... Hoffe, es wird morgen wieder besser. Bin platt... irgendwie Schlaucht mich diese ...

von Casper93, 8. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen bzw. Migrände

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen, habe seid Freitag Kopfschmerzen, und da ich ja nichts nehmen darf, haben die sich in Migräne gesteigert. Gestern in der Klinik angerufen, die meinten ich solle Paracetamol nehmen, habe sonst alles ohne Medis schon versucht. Hat ...

von Mubbes, 5. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.