Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von True.Love am 27.09.2018, 12:37 Uhr

Abschied

Ihr Lieben,
leider war heute (Ende 8. SSW) keine Herzaktivität zu sehen. Alles in allem keine intakte Schwangerschaft. Ich bin so geschockt, ich stehe total neben mir. Blut wurde abgenommen. Wenn der Wert so schlecht ist wie vermutet wird, muss ich morgen direkt ins Krankenhaus. Ich bin so traurig.
Passt gut auf euch auf und haltet eure Krümel ganz fest!
Alles Liebe!!!

 
12 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Mrs M am 27.09.2018, 12:43 Uhr

Das tut mir schrecklich Leid für dich! Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von sinchen71 am 27.09.2018, 12:56 Uhr

Das tut mir schrecklich leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Tirol1981 am 27.09.2018, 13:08 Uhr

Das tut mir schrecklich leid Viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von crazysunshine am 27.09.2018, 13:54 Uhr

Das tut mir sehr leid...
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Ruwipr, 9. SSW am 27.09.2018, 14:06 Uhr

Ohje. Das tut mir unglaublich leid. Ich musste da letztes Jahr auch schonmal durch und kann mir gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Fühl dich gedrückt. Alles gute dir und ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von shsa83 am 27.09.2018, 15:23 Uhr

Oh nein das tut mir leid. Du warst ja noch weiter als ich das ist noch trauriger. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen. Fühl dich gedrückt und lass deiner Trauer freien Lauf

Liebe Grüße Sheila

(Auch mit einem Sternchen im Herzen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Großherzmami am 27.09.2018, 16:47 Uhr

Oh nein, du Arme, wie furchtbar! Dabei kommt es einem nach 8 Wochen alles schon so vor, als wäre man seit Monaten schwanger...möchte mir gar nicht vorstellen, wie es dir jetzt geht wünsche dir alles Gute und viele liebe Menschen für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Schörlchen, 9. SSW am 27.09.2018, 17:31 Uhr

Das tut mir so leid für dich!!! Nimm Dir jetzt alle Zeit, die Du brauchst. Es ist so schrecklich. Habe das leider letztes Jahr schon erlebt in der 17. SSW. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt? Hat er da noch eine Herzaktivität gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von True.Love am 27.09.2018, 18:25 Uhr

Danke zusammen!

Es war der erste Termin, bei dem man die Aktivität hätte sehen können. Vermutlich wäre es noch schlimmer gewesen, wenn ich das Herzchen vorher schon hätte schlagen sehen. Aber der Schock ist dennoch kaum in Worte zu fassen! Man weiß um die Fehlgeburtsstatistik der ersten Wochen und trotzdem trifft es einen wie ein Blitzschlag!

Es lässt mich aber bei aller Traurigkeit noch einmal richtig dankbar sein, schon ein gesundes Kind haben zu dürfen! Das ist alles andere als selbstverständlich! Und dafür lohnt es sich auch, bald wieder nach vorne zu sehen! Aber im Moment tut es einfach nur weh!

Alles Gute euch und euren Familien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 27.09.2018, 19:40 Uhr

Ihr Armen!
Herzliches Beileid und ich wüsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von July1985 am 27.09.2018, 21:49 Uhr

Gott wie schrecklich... Das tut mir furchtbar leid... Ich hoffe du kommst irgendwie klar damit... Genau diese Angst habe ich auch, wenn ich in 1,5 Wochen meinen ersten Termin habe... Fühl dich gedrückt... Irgendwann kommt ein Wunder zu euch, jetzt war der Moment noch nicht der richtige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Julia-K, 6. SSW am 27.09.2018, 21:54 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid... ich wünsche euch die Kraft und den Mut, es noch einmal zu versuchen, wenn ihr bereit dazu seid...

Mach es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.