Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen2017, 7. SSW am 28.09.2018, 13:35 Uhr

Durchfall

Kennt ihr das Problem? Habe das jetzt immer wieder seit fast 2 Wochen. Kenne das aus der ersten Schwangerschaft gar nicht.
Mir geht es eigentlich sonst ganz gut bis auf die Müdigkeit und Kurzatmigkeit. Denke das es daher auch von der Schwangerschaft kommt? War heute beim Hausarzt wegen was anderem und hab auch das Thema angesprochen. Sie meinte nur das wenn es übers WE nicht besser wird wir mal schauen und ich soll viel trinken (fällt mir leider schwer )
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von Schörlchen, 9. SSW am 28.09.2018, 13:51 Uhr

Ich hatte es zu Beginn auch, seit ca 2 Wochen hat es sich in Verstopfungen umgewandelt. Das ist leider auch nicht angenehmer. Mein Arzt sagt, es kann beides vorkommen, wobei Verstopfungen typischer für die Schwangerschaft sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von crazysunshine am 28.09.2018, 16:24 Uhr

Ich kenne auch beides...
Erst war es bei mir Verstopfung und seit ein paar Tagen hab ich eher Durchfall...

Nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Casper93 am 28.09.2018, 16:55 Uhr

Ich habe das auch öfter.
War bei der erste sws auch schon.
Vermute dass es mit der nähe der Gebärmutter zum darm zu tun hat. Wenn die gbm wächst dass dann der Darm im weg ist und es entsprechend drückt.

Keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Häschen2017, 7. SSW am 28.09.2018, 19:02 Uhr

Ok. Danke für eure Antworten . Bin froh, dass es scheinbar nicht ganz unüblich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Vogelfrau, 8. SSW am 01.10.2018, 18:01 Uhr

Gerade immer im Wechsel.
Ein Tag Verstopfung, dann irgendwann Durchfall.
Nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Durchfall nach warmen essen

Guten Abend ich habe seit fünf tagen jetzt jedesmal nach dem Essen (warmes essen) durchfall das geht dann so ein - zwei mal und dann ist wieder gut...schlecht ist mir allerdings immer noch nicht ...

von K.Schuck 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen! habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen ...

von MyLady26 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.