Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koali89 am 28.09.2018, 6:26 Uhr

Zurück vom FA mit gemischten Gefühlen

Hallo zusammen,
Ich war gestern auch das 1 . mal beim Arzt. Viel könnte man noch nicht sehen, bin aber auch erst bei 5+4 gewesen gestern.
Aber er hat auch ein Hämatom gesehen und mich gleich zwei Wochen krankgeschrieben....das beunruhigt jetzt natürlich schon sehr.
Außerdem graut es mir davor, jetzt meinem Chef Bescheid zu sagen, dass meine nicht gerade leichte Klasse jetzt ohne Lehrerin dasteht....

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA mit gemischten Gefühlen

Antwort von sandiiii am 28.09.2018, 7:18 Uhr

also ich habe auch ein hämatom von durchmessen 7 cm in der gebärmutter bin auch krank geschrieben und darf fast nix tun aber der chef wird schon eine lösung finden für deine klasse du und dein baby ihr seid wichtig lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit gemischten Gefühlen

Antwort von Koali89 am 28.09.2018, 7:40 Uhr

Ja, habe den Anruf hinter mir und er war sehr verständnisvoll. Irgendwie nimmt das den Stress wenigstens ein bisschen.
Dann schonen wir uns jetzt fleißig - wir wissen ja wofür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit gemischten Gefühlen

Antwort von crazysunshine am 28.09.2018, 7:47 Uhr

schön das dein chef verständniss hat :)

jetzt schone dich erstmal schön und dann wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.