Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83, 9. SSW am 28.09.2018, 12:54 Uhr

Dauerübelkeit

...bei irgendwem mittlerweile besser?!

Mir reicht es wie haltet ihr es nur aus den ganzen Tag? Ich will endlich wieder den Tag genießen können, vernünftig essen und trinken können

Alles ist mir zuviel, komme kaum mehr unter Menschen...

 
4 Antworten:

Re: Dauerübelkeit

Antwort von Rapunzel124, 9. SSW am 28.09.2018, 15:29 Uhr

Hier,
Mir ist immer noch so schlimm schlecht, dazu gesellt sich momentan ein echt extremer Speichelfluss (bäh). Ich lauf nur noch mit Eimer rum, entweder um mich zu übergeben oder um überschüssigen Speichel los zu werden...
Ich bin auch langsam am Ende der Kräfte, es ist einfach nur schlimm und ich kann die Schwangerschaft momentan null genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit

Antwort von Luma2017, 9. SSW am 28.09.2018, 16:11 Uhr

Haltet durch. Mir ist derzeit, genau wie in meiner 1. Schwangerschaft, sehr übel und ich bin auch ziemlich groggy. Da meine kleine grad 11 Monate geworden ist, ist auch nicht viel mit schonen. Aber beim ersten Mal ging es mir nach den 12 Wochen schlagartig wieder gut, also bleib ich optimistisch! ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald die schlimme Zeit weg habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit

Antwort von crazysunshine am 28.09.2018, 16:28 Uhr

Ich lieg hier auch fast nur rum...

Es ist etwas besser geworden... nach dem Essen geht es bei mir gar nicht..
Die Menge ist auch recht klein die ich so zu mir nehme...
Ich essen zur Zeit gern kiwi.. das bringt keine Übelkeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit

Antwort von Großherzmami, 10. SSW am 28.09.2018, 20:37 Uhr

Mein bisher persönliches Übelkeitsmaximum war gestern...hab fast nix runtergekriegt, was nach irgendetwas riecht und musste ständig an die frische Luft gehen, um Erbrechen zu verhindern. Zähne putzen war ne echte Herausforderung...und heute, was soll ich sagen? Null Übelkeit. Ich habe (und jetzt haltet euch fest) nach 9 Wochen quasi Diät richtig Lust auf Burger und Pommes gehabt und hab das tatsächlich ohne Probleme vertragen..konnte es selbst kaum glauben und bin gespannt, wie es morgen weiter geht. Dafür war heute Kurzatmigkeit und Kreislauf dran, also immer irgendwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.