Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mubbes, 5. SSW am 19.09.2010, 15:22 Uhr

Kopfschmerzen bzw. Migrände

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen, habe seid Freitag Kopfschmerzen, und da ich ja nichts nehmen darf, haben die sich in Migräne gesteigert.

Gestern in der Klinik angerufen, die meinten ich solle Paracetamol nehmen, habe sonst alles ohne Medis schon versucht.

Hat jemand noch eine Idee?

Werd definitiv morgen zum FA müssen, habe jetzt auch noch Durchfall dazu bekommen.

Oh man mir geht es echt gar nicht gut.

Sorry fürs auskotzen

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen bzw. Migrände

Antwort von Mincil, 6. SSW am 19.09.2010, 16:34 Uhr

Du kannst ohne Sorgen Paracetamol nehmen und nicht nur eine sondern direkt zwei Paracetamol500.Ich leide oft an Kopfschmerzen und Paracetamol wird auch im KH an schwangere verteilt.Sie schaden nicht und wenn es dir besser geht dann geht es Deinem Zwerg auch gut..also quäle Dich nicht unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen bzw. Migrände

Antwort von gosia2209, 19. SSW am 19.09.2010, 16:44 Uhr

parcetamol darfst du nehmen am besten wenn deine kopfschmerzen beginnen damit du keine migräne bekommst ich hab fast alle 3 tage kopf weh ich finde das soooo schrecklich ich finde übelkeit u erbrechen ist nichts dagegen. laß dir KG oder massagen verschreiben. gute besserung. ich nimm mir eine paracetamol u leg ich was schlafen das hilft fast immer die ganzen anderen sachen haben mir leider auch nie geholfen , ob wohl doch kaffe hilft mir auch oft versuche es immer erst damit. muß dazu sagen das ich sonst nie kaffe trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen bzw. Migrände

Antwort von Dineka am 19.09.2010, 17:37 Uhr

Paracetamol darfst ruhig nehmen. Das kannst du auch während der Stillzeit nehmen. Ich nehm sie auch öfter, wenn ich Kopfschmerzen bekomme (also gleich wenn ichs merke) und meine Tochter ist ein Mai2010-Kind.

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen bzw. Migrände

Antwort von babys0609, 5. SSW am 19.09.2010, 19:33 Uhr

Ich hatte das die ganze SS bei meinem kleinen!

Also dunkler Raum
Töne Weg
Kopf leicht gehoben hinlegen und Warmes Kirschkernkissen in den Nacken legen!
Magnesium nehmen und COLA Trinken!
Wichtig ist kein PC die Farben sind zu grell und wenn es geht ein Warmes Handtuch im Stehen um den Hals legen damit der Nacken gewärmt ist!
Wenn das alles nicht hilft Paracetamol nehmen!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen bzw. Migrände

Antwort von Nadine070279, 8. SSW am 19.09.2010, 20:04 Uhr

was auch super hilft, wenn Du keine Paracetamol nehmen willst.
Mit Pfefferminztee inhalieren, nee große Schüssel, Pfefferminztee rein, heißes Wasser drauf und dann Handtuch drücber und 10 Minuten inhalieren, danach unbedingt Kopf in Handtuch einwickeln, damit er nicht gleich auskühlt und ein paar Minuten hinlegen.
gute Besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen bzw. Migrände

Antwort von Mubbes, 5. SSW am 20.09.2010, 6:24 Uhr

Guten morgen erstmal an alle.

Vielen Dank für die vielen Antworten, da bin ich aber beruhigt, habe gestern abend noch eine ganze Paracetamol genommen und habe bis heute morgen ausgehalten.

Allerdings jetzt eben wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Aber jetzt gleich hat mein FA schon auf, dann kann ich da mal vorbei.

Da hat doch gestern meine Chefin noch angerufen, ob ich die Woche mehr kommen kann, (war letzte Woche mit Magen Darm krank geschrieben ) und musste ihr jetzt sagen das ich noch nicht weiß ob ich kommen kann, wegen Migräne.

Will eigentl. die Woche ( muss erst morgen wieder ) wieder arbeiten, hoffentl. klappt das.

Wenn nicht werde ich denke ich schon von der SS erzählen, damit sie nicht sauer ist.

Oh man, das Problem hatte ich in der ersten SS gar nicht.

LG

Mubbes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.