Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88, 6. SSW am 19.09.2010, 7:51 Uhr

Ach menno...

ich hatte am Donnerstag US bei 5+0 aber man hat kaum etwas gesehen. Der Arzt meinte da wäre eine ganz kleine Fruchthöle und gratulierte mir. Aber ich hab da ehrlich gesagt nix gesehen. Ich weiß das Gerät von ihm ist nicht das Beste und wo anders hätte man vielleicht mehr gesehen, aber ich habe so Angst dass es meinem Krümel nicht gut geht. Müsste man nicht wenigstens schon einen Dottersack sehen oder eine deutliche FH??? In 11 Tagen habe ich erst den nächsten Termin... Will nicht wieder aussteigen!
LG von der traurigen Sarah

 
4 Antworten:

Re: Ach menno...

Antwort von babys0609, 5. SSW am 19.09.2010, 7:59 Uhr

GGAANNZZZZ Ruhig!
Also nein mann muss noch nicht viel Mehr sehen!
Wenn deine SS intakt ist sollte spätestens bei 7+0 Fh Dottersack und Embyo mit Herzschlag da sein!

5+0 sieht man meist nur ne Mini Fh!
5+3 meist nen Dottersack in der Fh und 6+0-6+5 nen embryo mit Herzaktion!

Also abwarten!
Das wird schon!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno...

Antwort von ShirinasMama, 9. SSW am 19.09.2010, 9:45 Uhr

Nein, leider kann man da noch nicht mehr sehen.
Ich bin jetzt zum 4. Mal schwanger und hab jedes Mal den gleichen Fehler gemacht zu Früh zum FA zu gehen, weil man so zeitig eben noch nichts sieht außer evtl. einer Fruchthöhle.

Am Montag hab ich wieder Termin, da bin ich 8+1.
Endlich das kleine Herzchen sehen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno...

Antwort von Bina111 am 20.09.2010, 13:04 Uhr

nicht traurig sein. Es ist bestimmt alles ok!ich müsste jetzt so 6. Woche sein und bei mir hat man auch noch net viel gesehen. Bei Lena war es nicht anders.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno...

Antwort von sunshinegirl123, 7. SSW am 20.09.2010, 15:30 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass du hier im Bus weiter fahren darfst !!! So wie wir hoffentlich alle...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.