Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShirinasMama, 9. SSW am 19.09.2010, 9:40 Uhr

@ Liparo

Hey, uns gehts ähnlich
Nur das ich keine 2 großen Kinder habe, die schon aus dem Haus sind *hihi*
Wir kriegen unser 4. Kind und brauchten somit auch ein neues Auto, sogar anbauen müssen wir....
Naja, was tut man nicht alles für die Kinder !!!!

Habt ihr euch schon für ein Auto entschieden?

Lieben Gruß, Janin

 
2 Antworten:

Re: @ Liparo

Antwort von liparo am 19.09.2010, 10:06 Uhr

Nee,leider noch nicht.Eigendlich wollten wir uns bald den Renault Kangoo holen,.aber der fällt ja nun wegen zuwenig Sitzplätzen weg.Mein Mann hätte gerne den Ford S-Max,aber ich tendiere eher zum Galaxy oder Zafira.
Mal schauen was es werden wird.Die nächste Zeit biergt also jede menge Überraschungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liparo

Antwort von Mama 0305 am 20.09.2010, 9:42 Uhr

ich misch mich mal kurz ein... (lese wegen shirinas mama hier *rüberwink*)

Kaufe bloß keinen Zafira!!! Wir ärgern uns das wir den gekauft haben. Das 3. Kind kam erst danach, etwas früher als geplant. Aber du bekommst die 3 Kindersitze net vernünftig da rein. Es geht zwar, aber ist mit viiiiiiel Fummel-Arbeit verbunden. Wir haben meistens min. den 6. Sitz oben, dafür aber dann kaum Kofferaum, so das wir uns nen ganz klein zusammenlegbaren Buggy gekauft haben, als die kleine 5 Monate alt war.
Dann holt euch lieber einen Sharan, oder einen Honda FR-V (zu dem tendiere ich), wenn euch 6 Sitze reichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.