Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikania, 6. SSW am 19.04.2021, 17:35 Uhr

Ständig Hunger

Hallo zusammen

Kennt ihr das auch? Ich bin heute in die 6. Ssw gerutscht und ich könnte den ganzen Tag nur essen. Esse ich nicht, wird es mir ganz flau im Magen und mir wird auch leicht schlecht. Da ich schon mit Übergewicht in die Schwangerschaft starte (und in den letzten Monaten knapp 13 kg abgenommen habe), habe ich etwas Angst, dass ich sehr zunehme. Aktuell versuche ich mich echt zusammenzureißen Ich kann ja nicht jetzt schon anfangen so viel zu essen und man soll ja eigentlich eh nicht für zwei essen. Habt ihr auch so Hunger und wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ständig Hunger

Antwort von Eppi88, 7. SSW am 19.04.2021, 17:57 Uhr

Ich habe im Moment irgendwie überhaupt kein Hungergefühl, merke allerdings auch das es mir hilft etwas zu essen wenn mir übel ist. Am besten hilft Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von DaniZet, 6. SSW am 19.04.2021, 18:05 Uhr

Hey du.
Geht mir ganz genauso.
Wenn’st magst, kannst mir gerne ne PN schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Tomoe86, 7. SSW am 19.04.2021, 18:28 Uhr

Ich habe genau das gleiche Problem. Versuche es nun mit Kaugummi. Es hilft

Ansonsten versuche ich ganz viel Gemüse und Obst zu essen.

Hab auch letztes Jahr nach der FG 10 kg zugenommen und starte nun nicht optimal. Hab extra fürn Sommer auf die perfekte Bikinifigur abgespeckt und hatte 50 kg, aber das ist nun auch nicht mehr wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von sanne87, 7. SSW am 19.04.2021, 18:48 Uhr

Auch aus Frust zugenommen? Ging mir nach meiner FG im Januar so. Hält sich zwar noch in Grenzen, aber auch nicht optimal.
Ständig nicht, aber manchmal einen Bääärenhunger. Darüber freue ich mich. Besser als umgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Lotti1009, 5. SSW am 19.04.2021, 18:53 Uhr

Ich habe irgendwie weniger hunger als sonst. Ich muss mich eher zwingen eine Kleinigkeit zu essen. Und dann auf einmal hab ich meeeega den Hunger und schaff aber nur eine kleine Portion.
Definitiv nicht mein normales Essverhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Tomoe86 am 19.04.2021, 19:02 Uhr

Ich weiß gar nicht so genau, vielleicht Trauerbewältigung. Ich hatte noch nie so viele Kilos und nun starte ich damit in die Schwangerschaft, aber was fängt man schon mit nem flachen bauch an... Nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von sanne87, 7. SSW am 19.04.2021, 19:10 Uhr

Ich hab mich so über die starke Übelkeit in der Schwangerschaft mit dem Abort geärgert. Da wollte ich einfach mal essen und trinken , was mir schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Keschdin am 19.04.2021, 23:03 Uhr

Hu hu, ich habe zur zeit sehr wenig appetit, da ich aber im letztrn halben jahr 10 kilo zugenommen habe wegen einer Cortisonbehandlung, bin ich darüber nicht traurig

Wenn ich aber mal hunger zeischendurch bekomme bzw mir übel wird helfe ich mir mit melone oder erdbeeren aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben, Wer könnte auch stündlich was essen und was macht ihr dagegen? Hab erst um 11 eine große Portion Porridge mit Beeren verdrückt und mein Magen knurrt schon wieder so als hätte ich nix gegessen. Normalerweise hält das bei mir eigentlich ein paar Stunden an ...

von Pearli510 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Hunger oder nicht

Hallo. Also ich habe seit gut 1 woche kaum Hunger. Sobald ich etwas esse oder auch trinke ( ohne Kohlensäure) muss ich dennoch extrem aufstoßen. Dabei kann es passieren das mir was hoch kommt. Ich habe das Gefühl ständig satt zu sein obwohl ich nicht gegessen habe. Z.b ...

von Daniela2412 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Wie steht es mit eurem Hunger?

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob sich eure Essensgewohnheiten / Appetit / Hungerphasen schon verändert haben? Ich muss mich zum Glück nicht übergeben, aber alle 2-3 Stunden wenigstens eine Kleinigkeit essen (bissl Obst oder Zwieback oder so), weil mir sonst leicht ...

von Milli89, 7. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger...hunger...hunger!

Guten Morgen ihr Lieben! Vor der SS konnte ich morgens auf gar keinen Fall essen, manchmal sogar den halben Tag nicht, ohne Probleme! Und jetzt könnte ich schon morgens ein halbes Schwein essen und ich meine das total ernst...ich habe riesen Heißhunger auf Bacon und ...

von kruemelchen_17, 7. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.