Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli89, 7. SSW am 23.04.2018, 18:20 Uhr

Wie steht es mit eurem Hunger?

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, ob sich eure Essensgewohnheiten / Appetit / Hungerphasen schon verändert haben?
Ich muss mich zum Glück nicht übergeben, aber alle 2-3 Stunden wenigstens eine Kleinigkeit essen (bissl Obst oder Zwieback oder so), weil mir sonst leicht übel wird.
Und heute habe ich festgestellt, dass auch noch Hungerbauchkrämpfe dazukommen, wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasse
Hab gedacht, es reicht noch bis zuhause. Von wegen! Hab in der S-Bahn so Bauchweh bekommen, dass ich sofort meine restlichen Grissinis aufgefuttert habe, die ich zum Glück noch in der Tasche hatte. Dabei habe ich früher eher nur 2 Mahlzeiten am Tag gebraucht.
Und ich hab gar keine Lust mehr auf Kaffee, obwohl ich eigentlich Kaffee liebe! :-D
Verrückt, wie schnell sich das ändern kann.
Wie ist das bei euch so?

LG Milli

 
12 Antworten:

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von foolish am 23.04.2018, 18:25 Uhr

Bei mir ists wie immer,...mehr Durst hab ich allerdings. Aber ich gugg etz mehr auf die regelmäßigkeit als davor. Unbewusst macht ma bestimmt einiges anders. Ich wäre froh wenn mir der kaffee net schmecken würde, so wars bei meiner tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von _Sonnenblume89_, 6. SSW am 23.04.2018, 18:28 Uhr

Hi Milli,

so ähnlich geht´s mir auch. Ich musste mich, bis dato, noch nicht übergeben. Allerdings muss ich auch alle 2-3 std. eine Kleinigkeit snacken. Gerade esse ich ein paar Nüsse und Datteln.

Trinkst du keinen Kaffee mehr? Eine Tasse brauche ich morgens schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von @ni, 8. SSW am 23.04.2018, 18:30 Uhr

Mir geht's ähnlich wie dir. Sonst war ich eher nicht der Frühstücks-Typ - jetzt stehe ich schon hungrig auf
Nach hungrig kommt auch echt schnell eine leichte Übelkeit. Ich versuche auch Kleinigkeiten zwischendurch zu essen um die Übelkeit im Zaum zu halten.
Zwieback paar ne gute Idee. Hab noch welches zu Hause und werde es morgen Mal mit zur Arbeit nehmen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von Merida35 am 23.04.2018, 18:34 Uhr

Ich habe zur Zeit auch furchtbaren Durst aber Hunger kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von Milli89, 7.. SSW am 23.04.2018, 18:42 Uhr

Beruhigend zu hören, dass es euch auch so geht :-) Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein, weil man ja irgendwas schon haben muss, wenn man schwanger ist :-P

Doch, ich trinke meistens am späten Vormittag einen Kaffee, wenn die Müdigkeit das "Bäh" überwiegt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von anna21 am 23.04.2018, 19:28 Uhr

Gestern ging's um die Übelkeit und ich meinte ich warte jeden Tag dsraud. Naja und schon hatte sie zugeschlagen. Mir ist seit gestern wieder den ganzen Tag schlecht. Essen geht kaum. Zwing mich zu ein paar bissen und dann ist die Grenze erreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von Wunschkind1.0 am 23.04.2018, 19:51 Uhr

Ich liebe Butterbrote. Ich könnte mich grad nur davon ernähren... wenn ich nur dran denke möchte ich wieder eins! Und Capri Sonne.. aber nur die Orange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von Mien, 9. SSW am 23.04.2018, 20:38 Uhr

Oh ja kenne ich auch. Wache morgens mit Knurrendem Magen auf, frühstücke gut und habe halb 11 schon wieder nen Bärenhunger. Dann ist’s mir wieder schlecht und ich bring nix runter. Und dann diese Gelüste. Jeden Tag was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von Krümeli18, 6. SSW am 24.04.2018, 9:19 Uhr

Oooooh ja... Das kenn ich :) Ich hab Dauer Hunger Ich pass gut auf das ich regelmäßig und wenn’s geht gesund esse um der Uebelkeit vorzubeugen. Bis jetzt toi toi toi ist es mir nur “etwas uebel” aber das vergeht wenn ich eins zwei Cracker esse. Ich moechte aber am liebsten am Morgen schon Cordon Bleu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von Tina1991, 8. SSW am 25.04.2018, 7:00 Uhr

Oh ja, dass kenne ich! Mir ist die ganze Zeit flau im Magen und auf einmal bekomm ich so einen furchtbaren Hunger, dass ich SOFORT was essen muss... dann schaffe ich ein paar Bissen und bin papsatt?!? Dann 2-3 Stunden später, wie bei dir : BÄRENHUNGER und nach ein paar Bissen wieder das gleiche ... manchmal ist mir so flau, dass ich am liebsten spucken würde... kann aber nicht sicherheitshalber lauf ich jetzt auch immer mit Nüssen und Trockenobst rum ... ich dreh sonst durch wenn der Hunger kommt ... so muss weg ... essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von Milli89, 7. SSW am 25.04.2018, 9:42 Uhr

Jaaaa, genau!!! Als würdest du meine Situation beschreiben
Zum Glück sieht man es noch nicht auf der Waage, aber so langsam fürchte ich, dass es doch ein paar Kilo mehr als das Minimum werden. Naja. Gehört dazu.
Aber tatsächlich, die benötigten Portionen sind bei mir auch plötzlich viel kleiner, als vorher. Dafür viel öfter :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es mit eurem Hunger?

Antwort von LadyLucky, 9. SSW am 26.04.2018, 21:02 Uhr

Also ich könnte ununterbrochen essen. Es macht mich wahnsinnig. Ich esse eine Kleinigkeit und nach ner halben Stunde hab ich schon wieder Hunger. Ich muss dann auch etwas essen sonst wird mir übel. Ich hoffe das ist nir ne kurze Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben, Wer könnte auch stündlich was essen und was macht ihr dagegen? Hab erst um 11 eine große Portion Porridge mit Beeren verdrückt und mein Magen knurrt schon wieder so als hätte ich nix gegessen. Normalerweise hält das bei mir eigentlich ein paar Stunden an ...

von Pearli510 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger oder nicht

Hallo. Also ich habe seit gut 1 woche kaum Hunger. Sobald ich etwas esse oder auch trinke ( ohne Kohlensäure) muss ich dennoch extrem aufstoßen. Dabei kann es passieren das mir was hoch kommt. Ich habe das Gefühl ständig satt zu sein obwohl ich nicht gegessen habe. Z.b ...

von Daniela2412 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger...hunger...hunger!

Guten Morgen ihr Lieben! Vor der SS konnte ich morgens auf gar keinen Fall essen, manchmal sogar den halben Tag nicht, ohne Probleme! Und jetzt könnte ich schon morgens ein halbes Schwein essen und ich meine das total ernst...ich habe riesen Heißhunger auf Bacon und ...

von kruemelchen_17, 7. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.