Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 8. SSW  am 23.04.2018, 12:52 Uhr

Heute Angsttag

Bisher kämpf ich taper dagegen. Aber heut fühl mich komisch. Hab ja schon paar Tage keine Anzeichen nur Müdigkeit. Aber das hab heut auch nicht. Fühl mich fit als könnte ich Bäume ausreißen. Das macht mir Angst. So als würde die ss weniger und nun weg. Ich weiß es kann normal sein. Aber sagt das mal meiner Angst. Am Freitag ist der Termin. Eher will ich nicht hin weil am we mein geb. Ist und ich vorher wissen will ob alles gut ist. :-(
Musste mal raus.

 
9 Antworten:

Re: Heute Angsttag

Antwort von Wunschkind1.0, 6. SSW am 23.04.2018, 13:01 Uhr

Hallo Thirsha,
Mir gehts heut genau so!!! Bin auch den ganzen Vormittag schon richtig aufgeregt!
Renn die ganze Zeit aufs Klo weil ich denke dass ich blute... heute ist ein schlechter Tag!
Wobei mir die ganze Zeit leicht übel ist aber das kann auch davon kommen dass ich eben so aufgeregt bin... Ich weiß nicht was heute los ist, vielleicht was Wetter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Angsttag

Antwort von Thirsha am 23.04.2018, 13:08 Uhr

Bei uns ist gewitter und das liebe ich. :-) Also gute Luft.
Vor Blutung hab ich keine Angst weil ich ja MA hatte. Die tage war mir ab und zu flau. Aber heut a nix. Wurde immer weniger.
Ich will den zwerg spüren oder das ich irgendein symptom habe. Das würde mich beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Angsttag

Antwort von Wunschkind1.0 am 23.04.2018, 13:11 Uhr

Hatte ich auch aber hat mich SB begonnen damals... aber davon wollen wir njcht reden weil diesmal ist alles gut!!!

Ich mag den Zwerg auch endlich spüren! Oder zumindest sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Angsttag

Antwort von Thirsha am 23.04.2018, 13:15 Uhr

Oh ja. Wäre gern ne Schildkröte und könnt mein kopf einziehen und nachschauen.
Warum hat die Natur sowas nicht eingeführt. Spart man sich Angst und viele Ultraschall's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Angsttag

Antwort von Mien, 9. SSW am 23.04.2018, 13:23 Uhr

Mir ging es am WE so. Habe mich so unschwanger gefühlt, dass ich mir gleich Gedanken gemacht habe. Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe Vertrauen zu dir und deinem Körper. Versuche dich etwas abzulenken. Sei ganz lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Angsttag

Antwort von anna21 am 23.04.2018, 15:06 Uhr

Ohje du arme
Versuch dich ein wenig abzulenken . Vll Kaffee trinken mit einer Freundin?
Ich weiß ist schwer aber leider macht man sich nur verrückt wenn man zu viel Zeit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Angsttag

Antwort von Merida35 am 23.04.2018, 18:23 Uhr

Hallo Tirsha

Mit geht es ganz genauso wie dir - ich hab gar keine Anzeichen mehr und hab furchtbare Angst ich kann dich sehr gut verstehen. Aber es sind keine Blutungen da was schonmal gut ist. Ich war heute gut abgelenkt aber jetzt abends wo ich zur Ruhe komme kommt auch die Angst und zwar so richtig. Ich hätte wirklich gerne mal eine Schwangerschaft gehabt in der mir täglich übel ist und ich mich auch mal übergeben muss. Dann hätte ich zumindest ein wenig Sicherheit das alles gut ist. Wir halten durch Tirsha unseren Krümel geht es bestimmt gut. Wir schaffen das. Mein Internist sagte mal zu mir : „ sie werden keine Fehlgeburt mehr durchmachen müssen mit Metformin!“. Ich weiß nicht warum ich damit keine haben sollte aber ich krall mich daran fest auch wenn ich weiß das es keine Sicherheit gibt. Zumindest hatte ich seitdem ich es nehme keine Fehlgeburt mehr. Ich hoffe er behält recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Angsttag

Antwort von Thirsha am 23.04.2018, 18:47 Uhr

Danke. Ja die vergangenheit holt uns immer ein. Sind uns da ja ziemlich ähnlich. Auch mit den medikamenten. Bin halt allein unter der woche. Naja morgen einkaufen fahren und friseur. Gibt ablenkung und bissl auf mein geb. Freuen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Angsttag

Antwort von Merida35 am 23.04.2018, 22:08 Uhr

Ja da haben wir einiges gemeinsam. Deshalb kann ich mich so gut in dich reinfühlen.
Oh schön du hast bald Geburtstag dann lass es dir morgen mal so richtig gutgehen und verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.