Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 8. SSW  am 23.04.2018, 13:49 Uhr

brauner Ausfluss bei 7+4

Hallo ihr Lieben
Vielleicht kann mich ja einer von euch beruhigen. Ich hatte gestern Abend totale Rückenschmerzen und heute Vormittag Schmerzen im Bauch und Übelkeit. Soweit so gut. Jetzt sind die Schmerzen aber weg und ich habe bräunlichen Ausfluss, was mir Sorgen macht. Ich bin jetzt ungefähr bei 7+4. Mein Termin nächste Woche Montag würde Gott sei Dank auf übermorgen verlegt. Trotzdem bin ich total angespannt und weiß nicht ob alles okay ist ?! Natürlich kann mir von euch keiner sagen, woher es genau kommt aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte von denen ich profitieren kann.

Liebe Grüße
Ani

 
6 Antworten:

Re: brauner Ausfluss bei 7+4

Antwort von Thirsha am 23.04.2018, 13:58 Uhr

Selber keine erfahrung aber oft gelesen und es ging gut aus. Mei vermutung ist immer hämatom was auch schmerzen verursacht. Das kann abbluten bei mir hat es der körper innerlich abgebaut. Wenn es dir heute schon besser geht ist super. Schone dich etwas mehr wenn es geht und nimm magnesium. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss bei 7+4

Antwort von Elisabeth2018 am 23.04.2018, 14:46 Uhr

Hallo,

Ich habe auch seid über einer Woche bräunlichen ausfluss.
Ich habe aber ein Hämatom.
Vorigen Sonntag hatte ich unterleibsschmerzen und danach blutung.
Die Ärzte haben mir gesagt das bräunlicher Ausfluss/Blutung nichts schlimmes ist, helles Blut muss auch nichts schlimmes heißen aber ist nicht so gut.
Versuch dich zu schonen vielleicht hast du Magnesium da!?
Versuch dich nicht so sehr verrückt zu machen.
Ich drücke dir die Daumen

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss bei 7+4

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 23.04.2018, 16:54 Uhr

Ich habe jetzt auch schon länger braunen ausfluss. Aber ich habe myome vlt kommt es auch daher. Ich nehme Magnesium und schone mich viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss bei 7+4

Antwort von Merida35 am 23.04.2018, 18:26 Uhr

Liebe Ani

Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch schon Blutungen und es ist alles noch gut. Ich hoffe es ist bei dir genauso. Wenigstens hast du schon übermorgen Termin. Bitte schreib uns ob alles ok ist wenn der Termin war! Vielleicht kommt es von einem Hämatom oder einer Ektopie am Mumu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss bei 7+4

Antwort von @ni, 8. SSW am 23.04.2018, 18:34 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Hab mir eure Tipps zu Herzen genommen, mich mit Magnesium auf die Couch verzogen und für heute den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Vielen lieben Dank
Und liebe Grüße
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss bei 7+4

Antwort von Jari94, 5. SSW am 23.04.2018, 23:19 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von der 6 bis 16 Woche mit heftiger Übelkeit zu kämpfen und zu einem sehr ähnlichen Zeitpunkt (7. Oder 8. Woche) ebenfalls bräunlichen Ausfluss. Woran es lag, ist nicht geklärt. Ich habe nur versucht mich zu schonen, sonst wurde nix gemacht.

Meine Maus kam aber im Februar 2016 gesund bei 40+0 spontan auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner ausfluss

Hallo ich habe leicht bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt vor 2 Stunden jetzt ist nichts mehr zu sehen ich habe und hatte auch keine Schmerzen kennt das auch einer von euch Punkt ich habe mal gehört man braucht sich nur bei rotem Blut Gedanken ...

von Stine Biene, 7. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

hellrosa Ausfluss...

Hallo ihr Lieben, bin heut Tag 1 überfällig, hab mir aber doch noch nicht ggetraut zu testen... Und nun hat sich heut leider ein hellrosa Ausfluss eingestellt. Gaanz schwach, aber ich fürchte, morgen setzt sicher ne richtige Blutung ein und der Traum ist vorbei :( Oder meint ...

von AnjaErdbeereis1 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist. ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber ...

von Karalea 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rötlicher Ausfluss am Morgen

Guten Morgen zusammen, Hat einer von euch Erfahrungen mit wirklich leichten rot-bräunlichen Schmierblutungen am Morgen, die im Laufe des Tages weggehen? Ich war deswegen gestern schon beim FA und sie sagte, dass die wirklich nur sehr leicht sei, aber dennoch ein Zeichen für ...

von Dizayer, 6. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Immer noch braunen Ausfluss

habe jetzt schon seit über einer woche immer mal wieder hell- bis dunkelbraunen ausfluss, der von einer blutung stammt. war in der zwischenzeit schon 1x im KH und 2x beim Frauenarzt (erst gestern wieder). dem baby gehts super, herzchen schlägt und ist zeitgerecht entwickelt, ...

von pevo, 8. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht brauner Ausfluss...

...Hallo! Naja, wie bei meiner letzten SS auch starte ich gleich amAnfang mal wieder mit braunem Ausfluss/braunen SB. Wie letztes Mal auch: beim FA anrufen etc. Das nervt mich schon wieder. Ich wusste schon, warum ich mich von Anfang an eher mal vorsichtshalber nicht so ...

von Ungeduldine, 6. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bissl bräunlicher ausfluss und brennen

ich wollt mal nur fragen, ob das normal ist oder ob man sich da sorgen machen muss... hab ab und zu leicht bräunlichen ausfluss (aber echt ganz wenig!) und so ein komisches brennen und gefühl, dass unten alles rot (also kein roter ausfluss, sondern eher so rot, wie wenn was ...

von sabrinchen86, 6. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.