August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny, 19. SSW am 09.03.2015, 20:44 Uhr

Sorry nur Stress

Dann mal liebe Grüße aus ganz aus der Nähe;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann Stress die Geburt verzögern?

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit Tagen extrem gestresst und schlecht gelaunt. Mein ET ist erst am Sonntag und trotzdem schreiben mir jeden Tag die Leute wo die kleine denn bleibt, selbst Leute mit denen ich gar nicht viel zu tun habe schreiben mir täglich. Dazu kommt noch , dass ...

von Dalja, 40. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Heute sehr stressig gewesen /unruhiger bauch

Hallo zusammen Seit paar Tagen spüre ich meine kleine vermehrt in dem es mal links mal rechts mittig usw so puckert kurz oder so andockt oder wie eine Welle die durch den Körper geht. Heute war ein blöder Tag viel Stress gehabt unschöne Nachrichten bekommen dann kurz ...

von Piathewitch, 25. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Lasst euch nicht stressen ✌🏻

Liebes August Forum, ich komme aus dem März und habe damit den größten Teil meiner Reise bereits hinter mir. Seit ich mit dabei bin lese ich gerne (mal still, mal weniger still) in den anderen Monatsforen mit, freue mich für jede einzelne Mama, die mit guten Neuigkeiten vom ...

von Nucleolus, 30. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress am Morgen...

Hallo! Hatte heute früh um 9.00 Uhr einen Anruf aus der Praxis meines FA. Die Ergebnisse meines Ringelröteltests sind endlich da, allerdings waren die Ergebnisse auffällig und deuten auf eine Infektion hin. Die Schwester wollte wissen, ob ...

von Lilime17, 14. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stelle ich mich an? Stress und Belastbarkeit

Hallo ihr Lieben, wir haben momentan viel um die Ohren. Unser Hausbau beginnt bald, wir sind noch beim bemustern. Es gibt viele Termine rund ums Baby. Einige Geburtstagsfeiern, inkl. meiner eigenen stehen an. Die Situation im Job ist seit Monaten sehr belastend, keine ...

von CarrieAnn 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Wie sehr leidet das Baby unter Stress?

Achtung Jammerpost... Nun ist es soweit das ich Stress auf der Arbeit habe wegen der Schwangerschaft. Ich weiß von einer Kollegin dass in den Pausen von der Schichtleiterin über mich hergezogen wird. Scheinbar war es auch nicht recht das ich die letzte Woche Urlaub hatte. ...

von hydrangea, 13. SSW 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress mit Schwiegereltern

Haben heute eine Räumungsklage ins Haus bekommen eingereicht von Schwiegereltern. Hatten vor paar Monaten schon von denen ein Anwaltsschreiben bekommen das wir ausziehen sollen. Und in der Räumungsklage stand auch das sich unsere Kinder bei denen beschwerd haben das sie nicht ...

von alwuna, 23. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

noch 26 Tage und stress mit Schwiegereltern

und 25 dann muss ich ins KH zur Vorbereitung.. langsam werde ich nervös.. naja und nun habe ich stress mit Oma.. aber die bringt mich gerade zur Weißglut.. meint sie muss mir mein Leben vorschreiben, seit wir zusammen unter einem Dach wohnen wird es immer schlimmer.. ...

von celly0607, 36. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Darm Beschwerden ab 13SSW ,zuviel Stress,komme nicht zur Ruhe was kann ich tun?

Hey Mamis bin neu hier ich bin nun in der 13.SSW hatte vorher keinerlei Beschwerden außer selten Morgenübelkeit. Wegen starkem Stress u einem unguten Gefühl etwas stimme mit meinem Fötus nicht war ich letzte Woche im KH, laut Arzt war alles in bester Ordnung, mein kleiner ...

von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.