August Mamis

Forum August Mamis 2015

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben, auch ich durfte heute zum FA und hatten richtig langes Baby TV, denn er musste ganz schön kämpfen alle zu sehen, da SIE super aktiv war. Aber dafür gab es auch noch ein Outing. Er meinte sehr sicher ein Mädchen. Uns war es ja wirklich komplett egal, da wir schon beides haben, aberneugierig war ich halt shon. und nun werden wir auch mal langsam anfangen mir über Namen gedanken zu machen. Komischerweise ist unsere Maus immer relativ klein, heute erst 10,1cm und ich bin 16+2, aber mein doc meint das wäre schon ok. Mein nächster Termin ist schon am 23.03, da mein FA danach 2 Wochen Urlaub hat und wir direkt danach 2 Wochen nicht zuhause sind. Da meinte er ich soll vorher nochmal kommen, finde ich super.

von Jumaus am 09.03.2015, 15:06



Antwort auf Beitrag von Jumaus

hallo schön das alles okay ist. ja mit dem geschlecht uns ist es auch völlig egal aber komischerweise glauben die andern es einem nicht. aber nach dem verlust unser tochter ist es uns wirklich völlig egal. beim mädchen wäre hier zumindest einer enttäuscht gewesen nämlich der große bruder. ne schwester hat er ja schon wenn auch nur ne halbschwester. lg nita

von nita83 am 09.03.2015, 19:44