August Mamis

Forum August Mamis 2015

lebe noch. ..

Thema: lebe noch. ..

Huhu ihr lieben. War die letzten tage mit meinem freund und Töchterchen in Österreich, haben uns dort ein schönes Wochenende gegönnt. So kurz vor dem Umzug war das ne feine Sache. .. Jetzt bin ich wieder da und werd meinen Senf dazugeben außerdem war ich letzte Woche beim FA am Mittwoch. Mit dem baby ist soweit alles ok, Geschlecht ist noch total unsicher. Er meinte er würde auf nen bub tippen aber der schniedel wäre ihm für die Ssw zu ausgeprägt und außerdem ist die Nabelschnur direkt dort deshalb kann es auch sein das die Nabelschnur den pipimann da hingemacht hat und wir nochmal ein Mädel bekommen. Also alles offen... aber am 2.4. Ist dann 2.screening und da meinte er werden wirs herausfinden. Zur FD darf ich auch gehen, gibt er mir ne Überweisung, soll ich dann so um den 16.4. Hin weil es sonst zu spät wird oder sowas in der art meinte er... zu mir... ich hab nen Kilo mehr drauf trotz kotzen. Bin aber immernoch untergewichtig. Naja... wird schon werden... im Urin war sehr sehr viel Blut, vermutlich n harnwegsinfekt meinte der arzt. Hat mir ne teemischung empfohlen und wollte das ich Viel viel trinke... War am selben tag dann leider nicht mehr möglich. Mir War vormittag beim Arzt schon unwohl aber dann nachmittags gings richtig los. Wieder mal n nachmittag nur gespuckt. Nix mehr drinbehalten... mir gings echt schlecht. Das doofe war das ich dann beim spucken plötzlich n bissi in die Hose gemacht hab und nachts war nochmal sowas. Ich natürlich n tag später beim Arzt angerufen. Er wollte mich wenn ich noch weiter spucke mal wieder stationär aufnehmen... ging aber dann wieder... und mittlerweile ist meine 'blasenschwäche' auch wieder ok und ich lauf nicht mehr einfach so aus... joa das wars erstmal woeder von mir... schönen Nachmittag noch Mädels

von Samily am 09.03.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von Samily

Huhu Schön das Du wieder da bist Na da wünsche ich Dir mal gute Besserung!!! LG BELLA

von BELLA_28 am 09.03.2015, 20:10