Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79, 36. SSW am 08.11.2022, 23:15 Uhr

Sorge vor einer Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit der 33. ssw einen verkürzten gmh, weswegen keiner weiß, ob wir es wirklich bis in den Dezember schaffen. Heute hatte ich einen verkürzten gmh von 1,4 cm in der 36. ssw. der kleine ist auch schon relativ groß. Ich war bis heute fein damit.
Allerdings habe ich seit Anfang der ss immer Eiweiß im Urin und seit dem WE vermehrt Wasser in den Füßen. Mein Blutdruck ist beim Arzt immer höher. Im Schnitt 140/90. zu Hause aber bei 130/78. aufgrund der Werte beim Arzt überprüfe ich ihn regelmäßig zu Hause.
Ich hatte heute einen Kontrolltermin, wo der Arzt gesagt hat „sobald Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen auftreten sofort ins kh“ jetzt mache ich mir natürlich sorgen, dass ich eine ss Vergiftung entwickel…hat einer ähnliche Erfahrungen? Da wir durch eine icsi schwanger geworden sind, bin ich diesbezüglich sowieso mit erhöhtem Risiko eingestuft. Ich habe bis Sonntag ass 100 genommen, sollte es aber zur 36. ssw absetzen, falls die Geburt losgeht.

 
5 Antworten:

Re: Sorge vor einer Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Anna282, 37. SSW am 09.11.2022, 21:41 Uhr

Hallo,
Ich bin nicht in so einer Situation aber ich kann deine Sorgen gut verstehen. Solange sich nix verschlimmert versuch entspannt zu bleiben. Wenn du dich nicht gut fühlst kannst du dich 24/7 in der Klinik vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge vor einer Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Si_Ka79, 36. SSW am 09.11.2022, 23:50 Uhr

Da mein
Blutdruck heute morgen durch die Decke geschossen ist, hat mich der Arzt einbestellt und direkt ins KH überwiesen. Hier liege ich jetzt und hoffe, dass der kleine noch ein paar Tage / Wochen in meinem Bauch verbringen darf…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge vor einer Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Tanja-1988, 36. SSW am 10.11.2022, 9:29 Uhr

Oh nein, das tut mir leid es zu lesen wurden denn im Krankenhaus weitere Untersuchungen gemacht? Wie ist momentan die Lage? Kriegst du irgendwas um deinen Zustand zu verbessern oder wollen die einleiten?
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge vor einer Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Si_Ka79, 36. SSW am 10.11.2022, 13:59 Uhr

Ich muss aktuell 3-4 mal am Tag zum ctg und 5 mal am Tag wird Blutdruck gemessen. Die Werte sind wieder etwas besser. Außerdem wurde mir gestern noch Blut abgenommen, aber die Ergebnisse noch nciht bekommen Seit gestern Abend 19:30 bis heute Abend 19:30 Uhr muss ich Urin sammeln, wo nochmal das Eiweiß gecheckt wird. Aktuell wird noch nicht davon gesprochen, dass der kleine geholt werden muss…ich hoffe das bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge vor einer Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Tanja-1988, 36. SSW am 10.11.2022, 21:27 Uhr

Ich hoffe, die Werte verbessern sich weiterhin und dass auch das blutergebnis für Entwarnung sorgt. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung?

Ich bin 19 und in der 18+3 Ssw, hatte vor 2 Wochen ein Termin beim FA wurde zum Spezialisten überwiesen hab allerdings erst im August ein Termin um zu sehen ob ich eine schwangerschaftsvergiftung hab. Meine Symptome sind: Kopfschmerzen, Blut Hochdruck ( SYS. 128-140, DIA ...

von Ol.223, 18. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung?

Ich hab etwas Angst um mein Baby. Ich bin heute in der 18.ssw und war vor paar Wochen beim FA. Zusammengefasst ich hab zu viel Eiweiß im Urin, hab blut Hochdruck, ab und zu migräne ( hatte vor der schwangerschaft auch oft migräne durch Arbeit aber Arbeite jetzt nicht mehr...) ...

von Ol.223, 18. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.