Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ol.223, 18. SSW am 09.07.2022, 15:38 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung?

Ich bin 19 und in der 18+3 Ssw, hatte vor 2 Wochen ein Termin beim FA wurde zum Spezialisten überwiesen hab allerdings erst im August ein Termin um zu sehen ob ich eine schwangerschaftsvergiftung hab.

Meine Symptome sind: Kopfschmerzen, Blut Hochdruck ( SYS. 128-140, DIA 83-97 ), nicht gut funktionierende Leber, starke übelkeit mit ab und zu erbrechen und zu viel eiweiß im Urin...

Alles außer Wasser Einlagerungen bzw merk ich nichts davon ich hab keine ahnung wie sowas aussieht oder wie es sich anfühlt.

Hoffe natürlich ich hab keine Vergiftung, der Arzt meinte auch das es dem Kind ja eigentlich gut geht, hab in 3 Wochen einen neuen Termin...

Ich will nur wissen ob ihr auch Erfahrungen damit habt und wie eure Schwangerschaft ausgegangen ist?

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung?

Antwort von Hallonummer5, 19. SSW am 09.07.2022, 18:00 Uhr

Wenn dein Arzt den Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung hätte, hätte er dich sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Und dein Blutdruck ist nicht zu hoch. Alles was über 150 liegt ist zu hoch. Bei mir lag vor einer Woche der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung weil ich seit Tagen starke Kopfschmerzen hatte und Eiweiß im Urin. Ich musste am selben Tag noch ins Krankenhaus wo mir Blut abgenommen wurde um bestimmte Werte zu überprüfen, beim Baby wurde ein Doppler gemacht um die Versorgung zu überprüfen, der Urin wurde nochmals untersucht und ich bekam einen 24 Stunden Blutdruck Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung?

Antwort von Ol.223 am 10.07.2022, 10:42 Uhr

Ja lieg jetzt seit gestern abend im Krankenhaus... mein blutdruck ist in die Höhe geschossen plus migräne und musste mich richtig übergeben...
Jetzt wurde ein test gemacht wegen Schwangerschaftsvergiftung aber die Ärztin meinte es wird wahrscheinlich negativ ausfallen weil ich in der 18. Woche bin und es viel zu früh ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung?

Antwort von Hallonummer5, 19. SSW am 10.07.2022, 16:52 Uhr

Eine Schwangerschaftsvergiftung kann zu jeder Zeit in der Schwangerschaft auftreten. Wenn es eine sein sollte hat dein Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Chance. Da in dieser Woche immer zum wohle der Mutter entschieden wird. In der 18. Ssw ist dein Kind nicht überlebensfähig und dir wird zu einem späten Abbruch geraten. Denn bei einer Schwangerschaftsvergiftung muss oft schnell gehandelt werden um unter Umständen das Leben der Mutter zu retten. Das wurde mir vor einer Woche im Krankenhaus gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung?

Antwort von TheRoad97, 18. SSW am 15.07.2022, 10:27 Uhr

Hat sich die Schwangerschaftsvergiftung bestätigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung?

Antwort von Ol.223 am 15.07.2022, 10:33 Uhr

Nein aber es ist auch zu früh dafür es war klar das es negativ ausfällt ende August mach ich noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsvergiftung?

Ich hab etwas Angst um mein Baby. Ich bin heute in der 18.ssw und war vor paar Wochen beim FA. Zusammengefasst ich hab zu viel Eiweiß im Urin, hab blut Hochdruck, ab und zu migräne ( hatte vor der schwangerschaft auch oft migräne durch Arbeit aber Arbeite jetzt nicht mehr...) ...

von Ol.223, 18. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.