Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaW94, 16. SSW am 07.07.2022, 15:02 Uhr

Team Rosa 💗

Wir erwarten das 3. Mädel.

Heute bei der Kontrolle war alles top! Die Maße entsprachen aber eher 16+4 als 15+1. Nun sie ist ja schon immer etwa eine Woche im Voraus gewesen, was die Größe betrifft.

Der FA sagt "Das wird ne lange, dünne"

Unser Geheimwunsch war ein Junge, aber ich war trotzdem zu meiner Überraschung gar nicht enttäuscht. Freue mich so sehr.

Leider ist meine Hyperemesis wieder mehr denn je präsent und ich habe heute gleich 2 Infusionen erhalten, weil ich mal wieder nur am Erbrechen bin.

 
7 Antworten:

Re: Team Rosa 💗

Antwort von Frankie91, 20. SSW am 07.07.2022, 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen

Nun darf es dir aber langsam mal besser gehen, du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa 💗

Antwort von kady33, 17. SSW am 07.07.2022, 16:38 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädchen :)

Sie ist bestimmt jede miese Begleiterscheinung wert, trotzdem wünsche ich dir rasche Besserung :)

LG kady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa 💗

Antwort von JasminZimtstern, 21. SSW am 07.07.2022, 20:32 Uhr

Hallo liebe Grüße aus dem November

Ich gratuliere dir zum süßen Mädchen. Ich wollte einfach mal erwähnen, wie toll ich es finde, dass du dich über das dritte Mädchen freust. Es ist völlig in Ordnung, dass man nach zwei Mädchen sagt, ein Junge wäre mein Favorit gewesen. Aber ich finde es umso schöner, dass du sagst, dass du nicht enttäuscht bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa 💗

Antwort von AnnaW94 am 08.07.2022, 9:12 Uhr

Dankeschön

Ja das hoffe ich auch. Aber aktuell liege ich auch mit Angina flach. Schätze das verstärkt das Ganze. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa 💗

Antwort von AnnaW94 am 08.07.2022, 9:13 Uhr

Dankeschön
Ganz bestimmt. Vielleicht "ärgert" sie mich ja dafür später weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa 💗

Antwort von AnnaW94 am 08.07.2022, 9:17 Uhr

Hallo! Danke für deine lieben Worte.
Ich weiß auch nicht, ich fühle mich auch einfach super wohl als Mädchen Mama. Und trotzdem bringt ja jeder seinen eigenen Charakter mit. Ich freue mich einfach auf die Maus. Es ist nochmal ein ganz anderes Gefühl, wenn man weiß welches Geschlecht das Kind hat. Für mich macht es das realistischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa 💗

Antwort von samati8 am 09.07.2022, 7:18 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch! :)

Nimmst du nichts gegen deine HE? Ich bin auch in der 16. Woche und ohne Cariban geht leider noch nichts. Komme mit 1 Kapsel am Tag aber super zurecht. Habe die Tage mal versucht sie abzusetzen, aber ohne Erfolg...bin sehr froh, dass es dieses Medikament gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.