Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiSe, 19. SSW  am 06.07.2022, 14:26 Uhr

Sehnsucht, Freude und ganz viel Liebe ❤️

Huhu Mädels

Wir hatten heute unser 2. großes Screening inklusive Outing

Vorab möchte ich aber noch kurz auf meine emotionale Achterbahn eingehen
Unsere Geschichte ist ja sowieso ein bisschen unglaublich. Schwanger trotz Vasektomie meines Freundes, ich selber hatte eine großflächige Konisation im Januar. Beide hatten wir im Februar Corona mit echt heftigen Symptomen und im März nur einmal geherzelt nachdem die 8 Wochen Abstinenz aufgrund meiner OP vorüber waren. Ende März hatte ich einen Traum. Wir sind auf einer Party eingeladen gewesen und stiegen aus unserem Bus aus. Also wir losliefen rief meine Mama (ist vor 10 Jahren gestorben ) mir hinterher das wir was vergessen hätten und legte mir ein kleines Bündel in die Hand. Ich schaute sie verdutzt an und sie meinte „Na eure Tochter…Mara?!“
Dieser Traum hat mich den ganzen Tag verfolgt und beschäftigt so das ich einen Test gemacht habe und der tatsächlich positiv ausgefallen ist der Schock war groß, sogar riesig. Mittlerweile freuen wir uns auf unsere MARA Es wurde heute bestätigt. Wir bekommen ein kleines Mädchen.
Gott, ich bekomm beim Schreiben Gänsehaut. Ich vermisse sie wirklich sehr und ihr Tod war für mich ein großes Trauma. Der Traum und diese Nähe, diese Wirklichkeit lassen mir heute ein versöhnliches Gefühl mit all den Ereignissen. Ich hab große Sehnsucht nach ihr und bin mir nun sicher…da gibt es etwas. Irgendwas zwischen den Welten und bin heute einfach nur dankbar.

 
6 Antworten:

Re: Sehnsucht, Freude und ganz viel Liebe ❤️

Antwort von sunny1820, 16. SSW am 06.07.2022, 14:47 Uhr

Dein Text hat mich echt zu Tränen gerührt, ich sitze hier und weine gerade. Wunderschön einfach und absolut unglaublich, wie das Universum manchmal spielt...
Ich freue mich jedenfalls unglaublich für dich und euch in Bezug auf euer Wunder! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsucht, Freude und ganz viel Liebe ❤️

Antwort von TiSe, 19. SSW am 06.07.2022, 15:19 Uhr

Vielen Dank für deine Worte

Hab ganz vergessen die Denkerpose der Maus dranzuhängen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsucht, Freude und ganz viel Liebe ❤️

Antwort von AnnaW94 am 06.07.2022, 15:45 Uhr

So eine berührende Geschichte. Gänsehaut pur. Es freut mich so sehr, dass ihr dieses Wunder erleben dürft. Es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde. Toll, dass ihr diese Erfahrung machen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsucht, Freude und ganz viel Liebe ❤️

Antwort von Frankie91 am 06.07.2022, 16:33 Uhr

Ich freue mich sehr für dich, dein Herz scheint vor lauter Glück überzulaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsucht, Freude und ganz viel Liebe ❤️

Antwort von Ol.223 am 06.07.2022, 16:34 Uhr

Deine Geschichte berührt mich sehr, hab schon pipi in den Augen.
Ich wünsche dir und deine Mara alles liebe und viel Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehnsucht, Freude und ganz viel Liebe ❤️

Antwort von Wundersari22, 19. SSW am 06.07.2022, 18:32 Uhr

Sooo schön
Tolle Geschichte, die du eurer Mara später mal erzählen kannst. Der Verlust deiner Mama tut mir leid, aber ist es nicht wunderschön, wenn du eurer Tochter erzählen kannst "deine Oma hat dich zu uns gebracht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.