Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90, 16. SSW am 08.07.2022, 21:26 Uhr

Frauenarzttermin

Bei mir war es gestern auch wieder soweit. Diesmal nur zum Ultraschall.
Gestern mussten wir viel Zeit mitbringen, da bei meiner Ärztin der totale Wurm drin war. Irgendwie hatten alle Frauen beschlossen ihre Partner mitzunehmen, wie ich auch, wobei ich ihn "angemeldet" hatte, während die anderen das wohl spontan machten.
Dadurch war es ein riesen hin und her, da ja pro Raum maximal 2 Personen sitzen durften.
Mein Mann musste dann, mit drei anderen Männern, draußen warten, während ich in die Praxis durfte, wo ich bestimmt 4 mal den Platz wechseln durfte (erst in den Flur, dann zur Anmeldung, wieder in den Flur, dann ins Behandlungszimmer 1, dann ins zweite...), bis mein Mann sich zu mir gesellen durfte und wir dann auch zur Ärztin durften..
Das ganze Spektakel dauerte etwa eine Stunde, nur um dann 5 Minuten bei der Ärztin sein zu dürfen.
Mit dem Krümelchen ist alles in Ordnung, was mich sehr beruhigt hat, da ich ja letzte Woche Corona hatte. Das Herzchen schlägt, alle Maße (Oberschenkel, Kopfumfang, Körperlänge)sind so, wie sie sein sollen und es hat uns zugewunken.
In 4 Wochen steht der nächste Termin an, da wollte sie dann auch mal nach dem Geschlecht sehen.

 
1 Antwort:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Frankie91, 20. SSW am 09.07.2022, 13:58 Uhr

Schön, dass alles gut ist bei euch bei uns müssen die Männer auch draußen warten, und da ich immer erst zur Hebamme muss, kann das schon mal ne Stunde sein aber es lohnt sich ja wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.