Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli06, 17. SSW am 07.07.2022, 15:19 Uhr

17 ssw und geblichen Ausfluss

Hi ihr Lieben,

Freue mich riesig ein Teil dieser schönen Gruppe zu sein
Nun habe ich ein kleines Anliegen.
Bin aktuell bei 16+5 und habe seit 3 Tagen gelblichen Ausfluss, zwar nicht so viel, die Menge ist gleich aber die Farbe ist halt schon ziemlich gelblich. Sonst keine weiteren Symptome.
Mein nächster Termin ist am Dienstag. Meint ihr ich sollte nochmal vorher irgendwie doch hin?

Liebe Grüße und viel liebe

 
5 Antworten:

Re: 17 ssw und geblichen Ausfluss

Antwort von Frankie91, 20. SSW am 07.07.2022, 15:58 Uhr

Hey, also für solche Fälle habe ich mir PH Teststreifen besorgt. Bekommt man in der Apotheke sollte es eine Infektion sein, sollte die halt unverzüglich behandelt werden. Aber man will auch nicht alle 2 Wochen mit Fehlalarm zum Arzt

Drücke die Daumen, dass alles gut ist bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 ssw und geblichen Ausfluss

Antwort von Meli06 am 07.07.2022, 16:16 Uhr

Hi Frankie,

Super die werde ich mir gleich noch besorgen!
Ich bin sonst eine totale Panikmacherin und würde am liebsten jede Woche zum Frauenarzt
Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 ssw und geblichen Ausfluss

Antwort von Sina91, 19. SSW am 08.07.2022, 7:52 Uhr

Hallo,
ich hätte dir jetzt auch pH Teststäbchen empfohlen. Hab die mir glaub in der 12. Woche geholt und mach seitdem 1x/ Woche einfach zur Sicherheit einen, um mich selbst zu beruhigen. Ab und an hat man ja auch mal ein komisches Gefühl untenrum (falls ihr das auch habt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 ssw und geblichen Ausfluss

Antwort von Rosamunde, 19. SSW am 08.07.2022, 14:15 Uhr

Lass es beim nächsten Termin Untersuchen und wie die anderen sagen diese Teststreifen.
Gelblicher Ausfluss kann ab und an Mal auftreten kann aber auch Anzeichen von Scheidenpilz sein was aber nicht tragisch ist und mit Zäpfchen einfach behandelbar. In der Schwangerschaft sind wir sehr empfindlich was Infektion betrifft da kann manchmal noch so reinlich sein und fängt sich sowas ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 ssw und geblichen Ausfluss

Antwort von Meli06 am 09.07.2022, 20:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Erstmal danke für die ganzen Antworten und die Mühe. Ich bin tatsächlich doch direkt zum Arzt gegangen, weil ich im Februar eine frühe Fehlgeburt hatte und mir da doch sicher sein wollte.
Habe einen Pilz aber keine Pilzinfektion, was schon mal sehr gut ist.
Die Ärztin hat auch gesagt, dass das überhaupt nicht schlimm ist und hat mir Zäpfchen verschrieben.
Also alles guuuuuut, Gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss? Vorsichtig Bild!!

Hallo Habe grade eben als ich zur Toilette bin, das hier in meiner Binde vorgefunden. (Siehe Bild) Ist das jetzt ein bisschen vom Schleimpropf oder kommt das evtl von der Überanstrengung und das könnten Blutungen sein? Habe das in meinen anderen Schwangerschaften zuvor nie ...

von Mondschein57, 35. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo an alle Schwangeren Ich befinde mich momentan 7+0 und habe seit 4 Tagen Übelkeit und Erbrechen Habe fast ganzen Tag nichts gegessen , hatte kein Hunger auf nichts

von Tina3, 8. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schleim und brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Eigentlich hätte ich morgeb meinen ersten Termin. Nun hab ich leichte Blutungen bzw dunklen braunen Ausfluss...da ich schon eine FG hatte bin ich nun natürlich total aufgelöst.Meine Ärtzin hat zu also muss ich gleich zu jemanden anderen,wenn die Ärzte ...

von Glitzerblümchen 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, erstens will ich euch alles Gute wünschen besonders denen, für die heute nicht der sonnigste Tag war.. das wird bestimmt noch! Ich habe heute einen leicht braunen Ausfluss, bei der Praxis kann ich erst morgen anrufen. Wann gibt es Grund zur Sorge? Kann ...

von Filaki 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Ihr Lieben. Es gibt etliche Beiträge die sich braunem Ausfluss widmen. Ich weiss. Ich muss trotzdem selbst einen verfassen. Ich bin heute 5+1 und siehe da... BA. Das verunsichert mich sehr. Ich hatte im Dezember eine FG mit AS. Damals war es so dass ich erst in der 6. ...

von Va_Nessa85, 6. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo alle Zusammen, Kennt ihr sowas ich hab zurzeit so ein Ausfluss hoffe man nennt es so... mal ist es weiß mal leicht gelblich Meine erste Schwangerschaft ist über einen Jahr her aber ich kann mich nicht mehr erinnern

von sisko1, 16. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner ausfluss

Hallo ich habe leicht bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt vor 2 Stunden jetzt ist nichts mehr zu sehen ich habe und hatte auch keine Schmerzen kennt das auch einer von euch Punkt ich habe mal gehört man braucht sich nur bei rotem Blut Gedanken ...

von Stine Biene, 7. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo :) Ich hatte die letzten Tage gelegentlich gelblichen Ausfluss. Als ich eben auf Toilette war, habe ich festgestellt, dass dieser nun bräunlich ist. Wie es so ist, wenn man mal was hat, hat der Frauenarzt geschlossen. Ich bin mir nun nicht sicher, ob es nötig ist, ...

von Mia_Egal, 12. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.