Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina3, 8. SSW am 26.04.2021, 17:55 Uhr

Brauner Ausfluss

Hallo an alle Schwangeren

Ich befinde mich momentan 7+0 und habe seit 4 Tagen Übelkeit und Erbrechen
Habe fast ganzen Tag nichts gegessen , hatte kein Hunger auf nichts
Heute Mittag hatte ich ein leichten braunen Ausflus
Ich mache mir jetzt Sorgen ob es sich nicht um eine Fehlgeburt handelt
Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib mal links mal rechts
Hatte jemand Erfahrung damit ??
Ich mache mir nur Sorgen da es sich um meine erste SS handelt und ich erst meinen richtigen Ultraschalltermin am 03.05 habe

 
9 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Laura1690 am 26.04.2021, 18:03 Uhr

Hey ich hab aktuell blutigen Ausfluss, mach mir da jetzt auch grad keine Hoffnung. Aber was soll man machen man kann es einfach nicht ändern.
Meine FA meinte es kann sein das sich der Krümmel festsetzt, natürlich aber auch ein Abgang.

Was ich dir aber sagen kann in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch braunen Ausfluss und das soll normal sein mein Sohn ist jetzt 17 Monate und Kern gesund. Als mach dir mal keinen Kopf wird schon schief gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Schnuffinchen, 7. SSW am 26.04.2021, 18:19 Uhr

hallo Tina,
Bei Blutungen würde ich immer zum FA gehen. Leider kann es für eine FG sprechen aber es kann natürlich auch alles in Ordnung sein. Blutungen müssen nicht zwangsweise in einer Fg enden. Ich kann dir nur empfehlen bei Blutungen eher zum FA oder in ein Krankenhaus zu gehen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von sanne87, 8. SSW am 26.04.2021, 18:33 Uhr

Wenn du dir Sorgen machst, suche deinen Arzt früher auf. Das wird ja sonst eine schreckliche Woche voller Warten. So zumindest meine Erfahrung. Ich drück die Daumen, dass es nichts bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Tina3, 8. SSW am 26.04.2021, 18:47 Uhr

Also Blutung hatte ich zum Glück nicht
Es war halt bisschen hellbrauner Ausfluss da , was mich verwundert hat und ich es seit Mittag jetzt nicht mehr habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Meellii am 26.04.2021, 20:00 Uhr

Ich habe eine Woche lang braune Blutungen gehabt. Es ist dennoch alles in Ordnung. Blutungen in der Schwangerschaft können auftreten, sollten aber immer abgeklärt werden. Von daher würde ich vor deinem eigentlichen Termin zum Arzt gehen. Eventuell kriegst du Progesteron verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Paper-Flower, 8. SSW am 26.04.2021, 20:00 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, würde ich auch sagen, dass du vielleicht einfach mal morgen beim FA anrufst - bevor du dir nun eine Woche lang Gedanken machst.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Love24, 17. SSW am 27.04.2021, 7:59 Uhr

Guten Morgen.
Ich hatte am Anfang meiner ss auch öfters braunen Ausfluss. Bin dann zum FA und er hat mir Magnesium und famenita verschrieben. Nach paar Tagen war’s dann weg und ist zum Glück auch nicht mehr gekommen. Bin jetzt in der 17. SSW und mit meinem Baby war bis jetzt immer alles in Ordnung
Lass den FA doch einfach mal drüber schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Valeksa, 7. SSW am 27.04.2021, 9:32 Uhr

Hallo, ich wollte mich gestern zum Thema nicht äußern, da ich niemanden beunruhigen wollte. Aber ich hatte das gleiche Problem und bin sofort zum FÄ gefahren.
Habe ebenfalls wie du Magnesium und die Hormone verschrieben bekommen, allerdings stand auf der Überweisung 'drohende FG'.
Auf meine Nachfrage sagte die Helferin nur, dass wüssten sie so eintragen, da sie Medikamente teuer sind und von der KK nicht übernommen werden würden.
War es bei dir auch so?
PS, nächste Woche muss ich wieder zur Kontrolle... :/

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von RedFox am 27.04.2021, 21:43 Uhr

Ich hatte in der 5./6. SSW auch immer wieder leichte braune Blutungen. Das Ergebnis: Mein Baby kam im Februar gesund zur Welt und liegt gerade schlafend neben mir im Bett! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, erstens will ich euch alles Gute wünschen besonders denen, für die heute nicht der sonnigste Tag war.. das wird bestimmt noch! Ich habe heute einen leicht braunen Ausfluss, bei der Praxis kann ich erst morgen anrufen. Wann gibt es Grund zur Sorge? Kann ...

von Filaki 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Ihr Lieben. Es gibt etliche Beiträge die sich braunem Ausfluss widmen. Ich weiss. Ich muss trotzdem selbst einen verfassen. Ich bin heute 5+1 und siehe da... BA. Das verunsichert mich sehr. Ich hatte im Dezember eine FG mit AS. Damals war es so dass ich erst in der 6. ...

von Va_Nessa85, 6. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner ausfluss

Hallo ich habe leicht bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt vor 2 Stunden jetzt ist nichts mehr zu sehen ich habe und hatte auch keine Schmerzen kennt das auch einer von euch Punkt ich habe mal gehört man braucht sich nur bei rotem Blut Gedanken ...

von Stine Biene, 7. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

SSW 8: Klumpiger Ausfluss & schmerzende Scheide

Hallo, ich bin in der 8. SSW und habe seit gestern Abend klumpigen weißen Ausfluss und störende aber noch erträgliche Schmerzen in der Scheide. Der Ausfluss riecht nicht und ich habe auch keinen Juckreiz, was laut meinen Recherchen auf eine Pilzinfektion hinweisen könnte. ...

von MarieLouiseMetten, 8. SSW 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

brauner Ausfluss bei 7+4

Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mich ja einer von euch beruhigen. Ich hatte gestern Abend totale Rückenschmerzen und heute Vormittag Schmerzen im Bauch und Übelkeit. Soweit so gut. Jetzt sind die Schmerzen aber weg ...

von @ni, 8. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

hellrosa Ausfluss...

Hallo ihr Lieben, bin heut Tag 1 überfällig, hab mir aber doch noch nicht ggetraut zu testen... Und nun hat sich heut leider ein hellrosa Ausfluss eingestellt. Gaanz schwach, aber ich fürchte, morgen setzt sicher ne richtige Blutung ein und der Traum ist vorbei :( Oder meint ...

von AnjaErdbeereis1 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist. ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber ...

von Karalea 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo Mädels, ich bin in der 7 ssw (6+5) von Anfang der SS hatte ich bräunlichen Ausfluss. Man konnte bis 6+1 nichts im Ultraschall sehen dann eine Fruchthöhle mit Anlage und am Freitag 6+4 durfte ich das Herzlein schlagen sehen womit meine Ärtztin und ich garnicht mehr ...

von Babyle 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.