April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 11.06.2020, 20:02 Uhr

soll ich lachen oder weinen?

Ey Leute, der absolute Knüller, was hier los war. Letzte Nacht hatte ich einen Einsatz (bin bei der Freiwilligen Feuerwehr) und mein Mann musste auf den Kurzen aufpassen. Die beiden schliefen im Schlafzimmer und der Kurze bekam irgendwann Bauchkrämpfe und hat wohl wie am Spieß gebrüllt, mein Mann hat das aber verpennt. Der hat das überhaupt nicht mitbekommen. Als er endlich aufgewacht ist hatte sich das Kind schon so in Rage gebrüllt, daß es kurz in Ohnmacht gefallen ist für ein paar Sekunden. Er rief mich an und ich noch in voller Montur nach Hause und das Kind beruhigt. Heute morgen waren wir direkt beim Notdienst, aber der Arzt meinte auch es sei ein Affektkrampf und konnte andere Sachen zum Glück ausschließen. Nächstes mal nehme ich das Baby mit zum Feuerlöschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen im Schlaf

Mein Kleiner hat es jetzt schon seit ca 10 Wochen, dass er abends nach dem Einschlafen nach einer Weile im Schlaf weint. Entweder wacht er dann direkt auf oder sucht nur die Brust zur Beruhigung. Das geht manchmal 2-3 Mal bis er endlich richtig zur Ruhe kommt und ohne Weinen bis ...

von Ashelia 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ersten Sprung geschafft - Unsicherheit bleibt aber wg weinen und stillen

Huhu Ich hoffe es geht allen hier gut?. Weiss ja nicht wie die Temperaturen bei euch sind, aber und ist es definitiv zu kalt die letzten Tage. Nun zum eigentlichen Thema Wir haben den ersten Sprung glaube ...

von mari82 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wieviel weinen eure Babys

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar würde mich interessieren wieviel eure Kleinen so weinen. Mein Kleiner hat bis letzte Woche quasi gar nicht geweint. Ab und zu mal gequengelt, aber geweint wirklich richtig selten und nie länger als ca. 3 Minuten. Jetzt ist er ab und ...

von JaichBaby 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen, weinen, weinen

Ich muss auch mal heulen. Bin mit meinem ganzen Gefühlschaos überlastet. Bin Dauergast beim Gyn, hatte gestern wieder Termin. Versorgung meines Babys gerade noch ausreichend, Fruchtwasser ebenfalls grenzwertig. Mein GMH mittlerweile von 3 auf 4,3cm und komplett zu. Sie wollte ...

von Arie85 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen in der Einschlafphase

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte etwas fragen/loswerden. Unsere Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich klappt alles ganz super. Wir haben einen guten Rhythmus beim Stillen und auch Schlafen gefunden. Doch seit ca. 5 ...

von Laura2109 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Musste viel weinen

Normalerweise sprach alles dafür dAs ich heute nach Hause darf und der einte Tropf - der gegen die Übelkeit ist. - wurde gesterbn morgen abgestellt. Gabnzen Tag hab ichs ohne ausgehalten und dann horrorartig in der Nacht kam die Übelkeit angeschlichen.. Bin am Ende, kann, ...

von kleine87, 7. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Zurueck vom Fa - Musste weinen

Ich muss das jetzt mal loswerden. ich hoffe ihr denkt nicht ich spinne. ich hatte grade meinen ersten termin beim fa, als ich reinkam ins sprechzimmer musste ich vor lauter aufregung etc weinen und dann wurde der us gemacht.und was soll ich euch sagen 8mm gross ist mein ...

von KugelNr2, 6. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.