Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind88, 7. SSW am 01.03.2017, 18:29 Uhr

Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Ich hab ja weiter unten bereits von meinem heutigen FA Besuch berichtet. Und sie hatte ja gesagt wenn die Blutung nicht aufhört bzw. Schlimmer wird soll ich ins Krankenhaus. Hatte mich aber auch nach Unterleibsvhmerzen gefragt. Die ich nicht hatte und immernoch nicht habe, aber die Blutung ist deutlich stärker und auch heller geworden, also nicht hell wie frisches Blut aus einer Wunde sondern eher so der Anfang einer Periode oder so...wisst ihr wie ich das meine? Ich bin schon irgendwie resigniert und rechne damit bereits ab wäre solch eine Blutung nicht ein anzeichen für einen natürlichen Abgang? Muss ich dann wirklich nochmal zum arzt bzw. krankenhaus oder reicht es wenn ich nächste Woche zur untersuchung gehe? Weil ich meine: würde es irgendwas ändern?? Ob ich da nun hinfahre oder nicht?!

 
10 Antworten:

Re: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Antwort von Orpheus_n am 01.03.2017, 18:32 Uhr

Fahr einfach hin. Ich war deswegen auch zweimal im KH. Falls du noch keine Medikamente bekommst, verschreiben sie dir welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Antwort von Ixchel am 01.03.2017, 18:35 Uhr

Hallo, das tut mir sehr Leid und sei lieb gedrückt. Mein Rat wäre, lass es Bitte abklären und fahre ins Krankenhaus! Gute Besserung. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Antwort von Sunshine101, 8. SSW am 01.03.2017, 18:52 Uhr

Ich würde das auch abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Antwort von Sandi32, 8. SSW am 01.03.2017, 18:53 Uhr

Das tut mir leid.
Fahr ins kh und lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Antwort von lini0512, 8. SSW am 01.03.2017, 19:13 Uhr

Ich würde es auch abklären lassen, bei dem was du beschreibst bzw allerspätestens morgen zum FA.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Antwort von lini0512, 8. SSW am 01.03.2017, 19:17 Uhr

Jetzt hab ich gerade deinen anderen Beitrag nochmal gelesen. Also fällt ja die Vorstellung beim FA aus. Mhh...dann bleibt eigentlich nur noch das KH. Ich würde es abklären lassen. Wenn nicht mehr heute, dann morgen. Mit der Ungewissheit bis zum Termin wäre es doch unerträglich, oder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Antwort von sanny178 am 01.03.2017, 21:07 Uhr

Fahr auf jeden Fall ins Krankenhaus. Falls es ein Abgang sein sollte, kann es sein, dass du eine Spritze benötigst, wenn du eine bestimmte Blutgruppe hast.
Ich drück dir die Daumen, das trotzdem alles in Ordnung ist.
Fühl dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Antwort von sanny178 am 01.03.2017, 21:07 Uhr

Fahr auf jeden Fall ins Krankenhaus. Falls es ein Abgang sein sollte, kann es sein, dass du eine Spritze benötigst, wenn du eine bestimmte Blutgruppe hast.
Ich drück dir die Daumen, das trotzdem alles in Ordnung ist.
Fühl dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Antwort von Sarahli2203 am 01.03.2017, 22:47 Uhr

Hast du nicht die Möglichkeit morgen gleich zu deinem frauenarzt?mir ging es am Sonntag So,ich bereue es im kh gewesen zu sein..die haben mich abgefertigt als wäre ich ein Teil einer Checkliste gewesen.mir ging es danach richtig schlecht..seelisch...haben mir auch gleich ohne richtig zu schauen einen Termin für den nächsten Tag zur ausschabung gegeben!da ich mir aber so abserviert vorgekommen bin,Bin ich am nächsten Tag zu meiner Ärztin,was die beste Entscheidung bis jetzt war. Sie hat mir gegen eine ausschabung geraten,weil sie noch etwas Hoffnung hatte,leider habe ich an diesem Tag dann richtige Blutungen bekommen und auch wehen und ich sollte mich auf eine fehlgeburt einstellen.morhen habe ich den kontrolltermin ob noch was ist und wenn nicht ob alles raus ist,was eher der Fall sein wird!Ich will dir da keine Angst machen..aber ich habe keine guten erfahrungen mit dem kh und rate dir morgen gleich zu deinem fa zu gehen...und falls bei dir die Diagnose fg gegeben wird....lass dich nicht zu einer ausschabung zwingen...tu das was du für dich das richtige haltest.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es harmlose Blutungen sind.
Falls du fragen hast darfst du dich gerne bei mir melden,wie gesagt war in einer ähnlichen situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

Antwort von Sunshine101, 8. SSW am 02.03.2017, 7:43 Uhr

Wie geht's Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus - schmerzende Mutterbänder oder doch was anderes?

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen. Ich habe seit gestern Mittag höllische Schmerzen im rechten Unterbauch. Dachte erst, es sind die Mutterbänder aber es wurde zur Nacht hin immer schlimmer, konnte nicht mehr aufrecht stehen und laufen sodass wir in ...

von Anniii92, 17. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Bei uns ist gestern der Fall der Fälle eingetreten und nach Blutarmut des Babys hatte ich heute Nacht eine Bluttransfusion in den Bauchraum des Babys(noch zu klein um die Nabelschnur zu treffen). Nun liege ich hier alleine rum,mussten in eine Spezialklinik 90Minuten Fahrzeit ...

von Acidalia, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hebamme auch im Krankenhaus zuständig?

Hallo alle zusammen. Ich bin mit der Frage vermutlich zu früh dran, aber es geistert mir seit ein paar Tagen im Kopf rum. Vor einiger Zeit wurde hier ja besprochen, dass manche schon Hebammen haben... Deshalb habe ich mal eine bei mir in der Nähe angeschrieben. Laut ihrer ...

von Eva32E5, 7. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo.. gleich Termin im Krankenhaus!!

MOIN ihr lieben Kugelnden.. Gleich um 15.30 uhr hab ich ein Termin in der Klinik wegen meines Herz.. Ich denke da wird Routine mäßig eh Blutabgenommen.. Bin heute 3-4 Tage überfällig... Ich Denke zwar Mittlerweile nicht dran Schwanger zu sein aber durch den Bluttest kann es ...

von PhilundLucas-Mum 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Morgen ins Krankenhaus

Nachdem es die letzten Tage so schlimm war mit Übelkeit und Erbrechen, soll ich morgen noch Mal meine Frauenärztin Anrufen, ob es immer noch so ist und dann möchte sie mich gerne ins Krankenhaus einweisen zur Infusionstherapie. Mir ist das total unangenehm, weil ich immer ...

von Annarinchen, 9. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich möchte nicht ins Krankenhaus :(

Mich hat die SS Übelkeit total erwischt. Anfangs war es nur morgens ein paar Mal. Die letzten Tage ist es konstant. Nur wenn ich schlafe, muss ich nicht brechen. Mir tut schon der ganze Bauch weh, alles krampft. Ich kann nichtmal ein Fitzelchen Flüssigkeit ...

von BrombeerBaby 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Arbeiten im Krankenhaus mit Isolationspatienten

Hallo ihr lieben. Ist einer von euch zufällig Krankenschwester oder arbeitet wie ich im Krankenhaus? Ich bin in der Hausreinigung bzw Waschküche angestellt und reinige vorwiegend die Isolationszimmer. Also die, mit Infektionen wie Influenza, Noriviren, MRSA und Herpis. ...

von Katy_und_Dean 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Was für eine Woche mit Ende im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, so ich liege stationär hoher Blutdruck schlechter Zucker usw... naja dem Baby geht es gut und mir heute auch schon wieder besser aber die Aufregung war groß vorallem wenn man zwei Kinder Zuhause hat und die ist mal unterkriegen muss. Aber Ende gut alles gut und ...

von missy84 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus

War heute im Krankenhaus hatte so ein Stechen und Druck in der Scheide. MuMu ist zu und meine Kleine liegt mit dem Kopf nach unten. Fundusstand ist N-1. Gebärmutterhals ist laut Ärztin 3 cm lang ist das nicht zu kurz? Mach mir jetzt voll Sorgen

von Madl13, 19. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.