Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annarinchen, 9. SSW am 05.03.2020, 17:38 Uhr

Morgen ins Krankenhaus

Nachdem es die letzten Tage so schlimm war mit Übelkeit und Erbrechen, soll ich morgen noch Mal meine Frauenärztin Anrufen, ob es immer noch so ist und dann möchte sie mich gerne ins Krankenhaus einweisen zur Infusionstherapie.
Mir ist das total unangenehm, weil ich immer denke, anderen geht es bestimmt noch schlimmer, aber auf der anderen Seite wäre ich echt froh, wenn ich etws Flüssigkeit bekomme, weil ich es Zuhause echt nicht schaffe. Alles kommt wieder raus bis auf vlt maximal 500ml. Essen kann ich gar nichts. Nur Wasser und klare Brühe.

Und dabei dachte ich anfangs noch, es ist so seltsam, dass ich keinerlei Beschwerden habe. Bei ziemlich genau 7+0 fing es an...

Ich berichte morgen mehr.

 
8 Antworten:

Re: Morgen ins Krankenhaus

Antwort von Titounet am 05.03.2020, 17:46 Uhr

Achje, Du Arme. Aber unangenehm muss dir das doch nicht sein, dafür sind die doch da. Wenn du glaubst, dass es dir gut tut, dann mach das unbedingt.
Gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins Krankenhaus

Antwort von mummy2020, 9. SSW am 05.03.2020, 17:53 Uhr

Es gibt immer jemanden, dem es noch schlechter geht, aber gerade in der Schwangerschaft geht es nur um einen selbst und das kleine Krümelchen lass dich wieder aufpäppeln und stärken und gönn dir und deinem Körper einfach etwas wohl verdiente Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins Krankenhaus

Antwort von Ninchi am 05.03.2020, 19:20 Uhr

Ich fühle mit dir...
Habe heute 1 toast gegessen und 1 Glas Wasser getrunken... das geht schon seit Tagen so. Gesund ist das bestimmt nicht aber hier interessiert es keinen bzw. Wird gesagt dass das normal ist.

Ich drücke dir die Daumen dass es dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins Krankenhaus

Antwort von Bergziege1, 9. SSW am 05.03.2020, 19:35 Uhr

Ich kann dich verstehen, aber es darf dir nicht unangenehm sein. Hauptsache dir und dem Krümel geht es gut. Hoffentlich ist es bald besser, gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins Krankenhaus

Antwort von rgb am 05.03.2020, 20:39 Uhr

Da würde ich wohl auch so denken wie du aber das ist realistisch gesehen Quatsch. Die ganze erbrecherei ist auch für den körper nicht gut. Die Reizung der Speiseröhre, zahnfleisch, Rachen, kreislauf und und und
Also lasse dir lieber genügend flüssigkeit via infusion zukommen und ruhe dich die zeit aus. Hoffentlich wird es bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins Krankenhaus

Antwort von Hope2018 am 05.03.2020, 21:40 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich mit dem Erbrechen. Ich kenne das nur zu gut von meinen Schwangerschaften. So eine Infusionstherapie wirkt Wunder. Dir geht s danach deutlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins Krankenhaus

Antwort von Ani.Me am 06.03.2020, 9:33 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ins Krankenhaus

Antwort von Nini@1911, 12. SSW am 06.03.2020, 17:19 Uhr

Hallo, ich habe mich such seit Dienstag Abend übergeben und rein gar nichts drinnen behalten, nichtmal den kleinsten Schluck Wasser. Gespuckt hab ich trotzdem ca alle 30 min. Mittwoch Nachmittag kam dann der Rettungswagen und brachte mich ins Krankenhaus, meine Werte waren echt schlecht und nein Körper lief schon auf Reserve. Hier wurde ich nun ordentlich mit Infusionen versorgt und aufgepeppelt. Es hat trotz Infusion 2 Tage gedauert den flüssigkeitshaushalt wiederherzustellen. Was ich damit sagen möchte.... manchmal ist es richtig sich helfen zu lassen, denn man muss nicht unnötig leiden. Außerdem weiß ich so dass mein Krümel gut versorgt wird und es ihm gut geht- zumindest besser als wenn ich mich länger gequält hätte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hebamme auch im Krankenhaus zuständig?

Hallo alle zusammen. Ich bin mit der Frage vermutlich zu früh dran, aber es geistert mir seit ein paar Tagen im Kopf rum. Vor einiger Zeit wurde hier ja besprochen, dass manche schon Hebammen haben... Deshalb habe ich mal eine bei mir in der Nähe angeschrieben. Laut ihrer ...

von Eva32E5, 7. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo.. gleich Termin im Krankenhaus!!

MOIN ihr lieben Kugelnden.. Gleich um 15.30 uhr hab ich ein Termin in der Klinik wegen meines Herz.. Ich denke da wird Routine mäßig eh Blutabgenommen.. Bin heute 3-4 Tage überfällig... Ich Denke zwar Mittlerweile nicht dran Schwanger zu sein aber durch den Bluttest kann es ...

von PhilundLucas-Mum 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich möchte nicht ins Krankenhaus :(

Mich hat die SS Übelkeit total erwischt. Anfangs war es nur morgens ein paar Mal. Die letzten Tage ist es konstant. Nur wenn ich schlafe, muss ich nicht brechen. Mir tut schon der ganze Bauch weh, alles krampft. Ich kann nichtmal ein Fitzelchen Flüssigkeit ...

von BrombeerBaby 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Arbeiten im Krankenhaus mit Isolationspatienten

Hallo ihr lieben. Ist einer von euch zufällig Krankenschwester oder arbeitet wie ich im Krankenhaus? Ich bin in der Hausreinigung bzw Waschküche angestellt und reinige vorwiegend die Isolationszimmer. Also die, mit Infektionen wie Influenza, Noriviren, MRSA und Herpis. ...

von Katy_und_Dean 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus

War heute im Krankenhaus hatte so ein Stechen und Druck in der Scheide. MuMu ist zu und meine Kleine liegt mit dem Kopf nach unten. Fundusstand ist N-1. Gebärmutterhals ist laut Ärztin 3 cm lang ist das nicht zu kurz? Mach mir jetzt voll Sorgen

von Madl13, 19. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus 7+2

Hallo Zusammen, muss auch mal wieder was loswerden. Bin heute ins Krankenhaus gefahren, da ich nach meinem Toilettengang braune Blutklumpen (Entschuldigung wenn ich das so schreibe) mit am Papier hatte. Frisches Blut war aber keines dabei. Bei der Untersuchung wurde ein ...

von LittleFootprint, 8. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern Krankenhaus - manche Ärzte sind einfach unmöglich!

Ja.... 13 Woche erreicht total Happy und dann von jetzt auf gleich - starke Krämpfe. Es tat schon die Tage immer mal wieder weh aber da ih auch wieder fitter bin mache ich auch mehr. Natürlich passiert sowas am Nachmittag Die Krämpfe ...

von Meyla, 13. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus gehen oder nicht?

Hallo liebe Mitschwangeren ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich heute leider beim Auto fahren einen beinahe Zusammenstoß und musste voll bremsen danach ging es mir sehr schlecht und hab immer noch bisschen ziehen im Bauch bin nun die ganze Zeit am überlegen ob ich kurz ...

von Vany1209, 6. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Arzttermin morgen, die Zeit vergeht nicht, Brief Krankenhaus

Ich bin irgendwie immernoch sauer/enttäuscht weil mit die Arzthelferin nicht zugehört hat und meine Sorge irgendwo übergangen hat. Jetzt weiß ich nicht, soll ich den Arztbrief am Empfang abgeben und darauf beruhen lassen, den Brief abgeben und den Arzt ansprechen oder den ...

von ausviermachfünf 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.