Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleFootprint, 8. SSW  am 24.02.2019, 15:43 Uhr

Krankenhaus 7+2

Hallo Zusammen,

muss auch mal wieder was loswerden.
Bin heute ins Krankenhaus gefahren, da ich nach meinem Toilettengang braune Blutklumpen (Entschuldigung wenn ich das so schreibe) mit am Papier hatte.
Frisches Blut war aber keines dabei.

Bei der Untersuchung wurde ein Hämatom festgestellt.Krümel geht es zum Glück gut und das Herz hat fleißig geschlagen.
Ich wurde auf 7+2 eingestuft.
Ebenfalls meinte die Ärztin eine zweite leere Fruchthöhle zu sehen?! Was das genau zu bedeuten hat kann ich im Moment gar nicht einordnen.

Bin jetzt ohne stationäre Aufnahme nach Hause gegangen und schone mich.
Meine Progesteron Dosis sollte ich lt. der Ärztin erhöhen.

Morgen werde ich mich um einen Kontrolltermin bei meinem FA kümmern.

 
4 Antworten:

Re: Krankenhaus 7+2

Antwort von SusiSue am 24.02.2019, 16:03 Uhr

Deinem Krümmel geht's gut das ist toll und vor 7 Jahren hatte ich genau das gleiche bloß das ich viel frisches Blut verloren habe in der 13.Woche dachte Nachts meine Fruchtblase ist geplatzt, war nur Blut in meinem Bad sah es auch als ob jemand geschlachtet wurde.

Aber meine Tochter ist Kern Gesund und alles lief gut. Blutungen waren aber bis zum Schluss und das Fruchtwasser war bei der Geburt voller Blut.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus 7+2

Antwort von Caterina8585 am 24.02.2019, 18:11 Uhr

Toi toi! Ich dachte, dass bei Progesteron-Zugabe gar keine Blutungen möglich seien...
Schon dich gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus 7+2

Antwort von Sunny676, 8. SSW am 24.02.2019, 18:12 Uhr

Oh no! Das ist natürlich ein Schock :(. Evtl. stößt der Körper jetzt einfach für 2. leere Fruchthöhle ab? Das hat nur selten Auswirkung auf den 2. Embyro. Kopf hoch- Blutungen sind offenbar gar nicht so selten und in den meisten Fällen geht es gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus 7+2

Antwort von Chaosqueen_006 am 25.02.2019, 9:53 Uhr

Gute Besserung und schon dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeiten im Krankenhaus mit Isolationspatienten

Hallo ihr lieben. Ist einer von euch zufällig Krankenschwester oder arbeitet wie ich im Krankenhaus? Ich bin in der Hausreinigung bzw Waschküche angestellt und reinige vorwiegend die Isolationszimmer. Also die, mit Infektionen wie Influenza, Noriviren, MRSA und Herpis. ...

von Katy_und_Dean 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Die Ärztin versuchte mich zu beruhigen, gibt es anscheinend öfters, dass es zu unerklärlichen Blutungen kommt. Schwangerschaftstest war auch dort positiv. Rechnerisch müsste ich bei 5+1 sein, demnach war jetzt nur eine Fruchthöhle zu erahnen. Um 15.30Uhr soll ich nochmal ...

von ausviermachfünf, 6. SSW 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.