Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind88, 7. SSW am 01.03.2017, 11:33 Uhr

Blutungen und kein Herzschlag

Muss mich mal ausheulen
Habe seit einigen Tagen leichte dunkle Schmierblutungen. Habe mir keine Sorgen gemacht weil ich das in der ersten Ss auch hatte und ich mir geschworen habe keine Panik zu machen. Seit gestern ist die Blutung zwar immernoch dunkel, aber schon relativ stark.
Bin nun auch schon seit über zwei Wochen erkältet. Hatte zwar letzte Woche Urlaub, aber da meine Tochter Geburtstag hatte und ich dadurch viel zutun hatte, kam ich auch nicht zur Ruhe.
Hätte eigentlich nächste Woche meinen FA Termin, aber wollte es doch lieber abklären lassen. Zum Glück hatte heute morgen jemnad abgesagt und ich konnte sofort vorbeikommen.
Dir Ärztin meinte es sei zwar "altes" Blut, aber die Menge wäre schon ungewöhnlich. Fruchthöhle und Dottersack waren deutlihc zu erkennen, aber kein Herzschlag:( sie meinte ich soll mir eine Kliniktasche bereitstellen und wenn die Blutung bis zum Wochenende nicht weg bzw. noch mehr wird soll ich direkt ins Krankenhaus! Der Termin für nöchste Woche bleibt stehen, weil sie dann nochmal vorsichtshalber kontrollieren will. Bin bis dahin erstmal krankgeschrieben und soll mich schonen! Sowas kann ich ja gut...NICHT aber möchte natürlich jetzt nichts riskieren. Und nun sitzt ich auf dem Sofa und hab die Scheuklappen auf denn meine Wohnung schreit: putz mich!!!

 
6 Antworten:

Re: Blutungen und kein Herzschlag

Antwort von Linde79, 9. SSW am 01.03.2017, 11:39 Uhr

Ach du arme! Lass den Haushalt Haushalt sein - ein anderer wird die Wohnung auch nicht putzen - und versuch dich zu entspannen, so gut du kannst.
Aufhalten kann man eine FG leider nicht. Auch einen Herzschlag kannst du leider, leider, leider nicht herbeizaubern.
Du hast das alles momentan nicht in deinen Händen - ich weiß, das ist das Schlimme daran. Aber du kannst die Situation nicht ändern. Du kannst nur warten...
Aber ließ mal Threads weiter unten, da haben Mädels eine ähnliche Achterbahn hinter sich und momentan sieht es wohl gut aus.
Will sagen: Die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Ich drück dich!

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und kein Herzschlag

Antwort von Bengelengelmama am 01.03.2017, 11:48 Uhr

Lass das Putzen sein, das läuft nicht weg.
Ich hatte am Samstag Blutungen, dunkles Blut, helles Blut, große Gewebefetzen. Dachte es ist eig vorbei, aber nein, es kam nicht vom Baby...
Bei meiner Tochter hat man einen Herzschlag erst sehr spät gesehen. Vllt. bist du noch nicht so weit wie angenommen?
Eine FG kann man leider nicht aufhalten, aber die Hoffnung noch nicht so schnell aufgeben. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und kein Herzschlag

Antwort von Sunshine101, 8. SSW am 01.03.2017, 11:53 Uhr

Versuch Dich auf jeden Fall zu schonen auch wenn es schwer fällt! Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und kein Herzschlag

Antwort von Marina1986 am 01.03.2017, 12:22 Uhr

Nehme es dir zu Herzen was deine FA gesagt hat und schone dich!!Ich denke das wird das beste sein was du jetzt machen kannst.die Wohnung kannst du immer noch putzen! Und denke positiv. Vielleicht hat sich dein es ja verschoben und du bist noch nicht so weit ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und kein Herzschlag

Antwort von Orpheus_n, 10. SSW am 01.03.2017, 13:01 Uhr

Versuch dich wirklich auszuruhen. Ich liege seit 3 Wochen. Die Blutungen sind mal mehr mal weniger, auch frisches Blut und bis jetzt geht es unseren Krümel gut.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und kein Herzschlag

Antwort von knubbelmaus.g, 8. SSW am 01.03.2017, 13:01 Uhr

Oh je, das tut mir sehr leid für dich. Schone dich und lass dich verwöhnen. Ich drücke die Daumen das alles gut geht. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. Letzte ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Endlich 1. Herzschlag

Heute gab es eine wunderbare Überraschung und Erleichterung. Ich war 6+1 beim FA und man konnte nicht viel sehen, auch kein Herzschlag zusehen. Ich war total traurig. Und der nächste Termin erst in 4 Wochen. Es waren sehr lange und bedrückende Wochen. Ich habe alle Zenarien ...

von JazzyO, 11. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schwacher Herzschlag ~8 SSW

Hallo ihr lieben Ich bin nun in der 8+1 ssw. Laut FA wohl eher eine woche weniger also 7+1. Ich habe eine Risikoschwangerschaft aufgrund einer Erkrankung und nehme derzeit Prednisone und Azathioprin. Dies ist aber alles abgesprochen so mit den Ärzten und sollte mit der ...

von Sunnie_24, 8. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut Hat einer von euch noch schmierblutungen ? Bei mir haben die ab der 6 ssw angefangen und es war immer alles in Ordnung und laut Ärzten nichts auffällig. Ich bin auch immer wieder zum Arzt bei jeder Blutung und es war wirklich ...

von Sally123, 13. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Zurück vom FA 7SSW 6+2 mit Herzschlag

Hallo ihr lieben ich war heute nochmal bei meiner Ärztin und tatsächlich nachdem letzten Donnerstag die Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar war sah man heute das kleine Würmchen mit blubberndem Herz. SSL war bei 5.6mm also wie sie meinte alles genau passend und jetzt heisst es ...

von Murmeli22, 7. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag ♥️

Heute stand der nächste Termin an und zack zwei Stunden vor dem Termin braune Schmierblutungen..Schock! Aber ich hab versucht mir einzureden, dass alles gut ist und das war’s zum Glück auch.. Meine Gyn sagte es ist altes Blut ..puh Glück gehabt ! Und dann gab es das ...

von cessya30, 7. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6+3 kein Herzschlag

Hallo zusammen Bin ganz neu hier und bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger :) vor einer Woche war ich beim Fa welcher mir den Mutterpass ausgestellt hat ...

von Sabrina25!, 8. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.