Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linde79, 9. SSW am 01.03.2017, 8:54 Uhr

Alles, wie es sein sollte...

Hallo meine Lieben,

gestern durfte ich wieder meinen Krümel bestaunen, der 1,83 cm groß ist und damit genauso groß, wie er bei 8+3 sein sollte...
Allerdings hat mein FA gerade wenig Zeit für seine Patientinnen und ich aber so viele Fragen zu Pränataldiagnostik...Ich hab da bloß eine blöde Broschüre bekommen, da stehen nur die invasivem Methoden drin...
Ob ich mir ne zweite Meinung einhole?
Zudem ist mein nächster Termin erst in vier Wochen! Da bin dann 12+3 und eine Nackenfaltenmessung in der Woche wäre eh nicht aussagekräftig...
Seufz!
Was würdet ihr tun?

Linde

 
2 Antworten:

Re: Alles, wie es sein sollte...

Antwort von Olala123 am 01.03.2017, 8:59 Uhr

Hallo,

das kleine Problem ist leider, dass man nicht mehr einfach den Frauenarzt wechseln kann.
Ich hatte das letzte woche auch...brauchte ne Bestätigung und progesteron und meine FA war im Urlaub, also muss ich ein Quartal lang zu einer anderen gehen, weil die Ärzte das nicht merh abrechnen können.

Die Nackenfaltenmessung ist eh nicht sehr aussagekräftig, auffälligkeiten würde man wahrscheinlich auch bei 12+3 noch gut erkennen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles, wie es sein sollte...

Antwort von Lausemaus13, 10. SSW am 01.03.2017, 11:07 Uhr

Super. Nun muss es nur noch größer werden das Babylein
Das schlimmste überstanden.

Ich sitze auch gerade beim doc. Und freue mich aufs Baby tv bei 9+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.