Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 10. SSW  am 01.03.2017, 8:19 Uhr

Umstandskleidung

Schönen guten Morgen,

Da ich ja immer noch liege :) vertreibe ich mir die Zeit mit Shopping. Mein Mann ist schon leicht genervt.

Ich habe noch ein paar Sachen aus mein ersten Schwangerschaft und die normalen Sachen passen auch noch, aber ich bin mal neugierig, wo ihr eure Sachen so kauft. Vielleicht habt ihr ja noch einen tollen Tipp. Bei vielen Sachen sieht man ja nur aus wie ein bemaltes Osterei

 
9 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von Pünktchen2.0, 7. SSW am 01.03.2017, 8:27 Uhr

Ich hoffe ich kann die meisten Sachen aus der ersten Schwangerschaft noch tragen, dieses Mal wird die Kugel im Sommer ja schon etwas größer sein (meine Tochter ist im Januar geboren). Ich hatte auch nicht viel Umstandsmode und hauptsächlich von H&M ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Sam019, 7. SSW am 01.03.2017, 8:33 Uhr

Ich habe nie umstandskleidung getragen .. hab immer meine normalen Sachen weiter getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Linde79, 9. SSW am 01.03.2017, 8:56 Uhr

Ich könnte theoretisch auch schon welche kaufen, aber ich habe noch zwei größere Hosen aus der Zeit vor meiner Diät, die passen noch ganz gut.
Verbaudet bietet ne große und schöne Auswahl, aber am Modell Osterei werde ich nicht ganz drum herum kommen mit meiner Kugel...
Gestern beim Wiegen (Vorsorge) hatte sich mein Gewicht zu vorher kaum verändert - sagt das mal meinem Bauch! Ich seh aus wie fünfter Monat - wo soll das bitte noch hinführen???

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Vanillya am 01.03.2017, 9:48 Uhr

Ich habe mir gestern eine umstandsjeans bei h&m gekauft. Habe zwar "nur" einen blähbauch aber die sind sau bequem finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Sunshine101, 8. SSW am 01.03.2017, 9:55 Uhr

Ich muss ja auch liegen aber mein Mann hat vollstes Verständnis. Ich halte mich auch strikt an das was die Ärztin gesagt hat, weil ich mir danach nicht vorwerfen will, dass es eventuell schief geht, wenn ich mich nicht schone. Und bei mir ist die Blutung seit gestern fast weg.

Umstandsmode hatte ich von H&M und Bellybutton. Hatte auch viel von einer Freundin, die kurz vor mir schwanger war. Leider hab ich aber wiederum auch alles einer anderen Freundin weitergegeben und muss jetzt neue Sachen kaufen.

Hab gerade bei Vertbaudet geschaut, die haben auch richtig schöne Sachen.
Ich warte aber noch bis Freitag, da hab ich erste reguläre VU und bekomme hoffentlich, wenn alles gut ist, den Mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Orpheus_n, 10. SSW am 01.03.2017, 10:23 Uhr

Vielen lieben Dank für die Tipps. Bei Vertbaudet gibt es wirklich ganz schöne Sachen.

Mein Mann ist ja nur genervt, weil jeden Tag ein neues Paket kommt oder auch zwei oder drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Sunshine101, 8. SSW am 01.03.2017, 10:27 Uhr

Ach so! ich lenke mich mit Grey's Anatomy ab, schau die alten Folgen auf Sky on demand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Lausemaus13, 10. SSW am 01.03.2017, 10:36 Uhr

Also ich kaufe hauptsächlich bei HM.
Dann haben wir noch nen tollen laden. Der führt Sachen von mamalicious. Auch toll

Hosen hab ich von Zalando

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Andy80, 8. SSW am 02.03.2017, 11:38 Uhr

Eine interessantere Frage fänd ich wo findet ihr Umstandsbh s in Großen Größen?
Habe jetz schon 85 G und bei H&m brauch ich gar nicht gucken. Selbst bei Baby Walz gibt es keine Auswahl in größeren Größen. Befürchte aber das die Brust noch explodieren wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.