Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara, 27. SSW  am 23.04.2017, 19:24 Uhr

Sodbrennen und das gefühl das man total voll ist

Hallo Mädels,
Seit zwei Tagen plagen mich Sodbrennen und das gefühl das mein Magen überfüllt ist.
Was habt ihr für beschwerden?
Und hat jemand tipps gegen Sodbrennen?

 
4 Antworten:

Re: Sodbrennen und das gefühl das man total voll ist

Antwort von VanyXY, 27. SSW am 23.04.2017, 20:22 Uhr

Hi,
Also ich kenn gegen Sodbrennen nur die typischen Dinge, wie säurehaltige speisen vermeiden und Milch trinken.

Ich habe zum Glück keine Beschwerden, merke aber langsam, dass alles noch beschwerlicher wird, diese Woche hatte ich da ne Art Schub was das beschwerliche angeht
Ansonsten hab ich nix, bis auf Kurzatmigkeit und ab und zu Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen und das gefühl das man total voll ist

Antwort von strampelfritze060412, 30. SSW am 23.04.2017, 21:42 Uhr

Hallo,
mich plagt seit ein paar Tagen auch das Sodbrennen. Bei mir hilft einen halben Teelöffel Natron in 1 Glas Wasser auflösen und trinken. Schmeckt nicht aber funktioniert zumindest bei mir super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen und das gefühl das man total voll ist

Antwort von Amara, 27. SSW am 23.04.2017, 22:01 Uhr

Vielen dank für den Tipp werde ich ausprobieren : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen und das gefühl das man total voll ist

Antwort von Minnimiii-hit, 26. SSW am 24.04.2017, 12:26 Uhr

Hallo aus dem August Bus. Ich kann nur ein Glas Milch empfehlen und am Anfang 3x tgl. Graviscon advance für 1-2 Tage vorallem vorm schlafen gehen. danach bei bedarf so habe ich das Gefühl von feuerspucken in den griff bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen und gefühltes Outing

Ich bin ja seit einiger Zeit mit meinem Magen auf Kriegsfuß. Nun war es ein paar Tage Ruhe fing dann aber abends an und dann mit Sodbrennen dazu. Ich habe zu 90% das Gefühl dass es diesmal ein Mädchen wird. welches gefühl habt ihr? bin mal gespannt ob sich mein Gefühle wegen ...

von laany89, 13. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sodbrennen, Gefühl

Unschwangeres Gefühl vor Ultraschall

Hallo ihr, Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es auch so geht/ ging. Am Donnerstag hab ich nach langen vier Wochen meinen nächsten Ultraschalltermin einen Tag vor der 12 SSW ich bin unfassbar aufgeregt aber gleichzeitig habe ich so eine Angst. Hatte in den letzten ...

von Monama, 11. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

So viele Gedanken, Gefühle & Fragen

Ihr Lieben, ich hab noch eine halbe Woche, bevor wir in die SSW 29 rutschen - unfassbar, wie die Zeit vergeht. Insgesamt geht’s mir gut, nur wird alles gerade super anstrengend. Der untere Rücken schmerzt, Sodbrennen des Todes bis hin zum Gefühl, dass der Magen zu klein ist ...

von Niserl, 28. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hallo Sodbrennen und Rippenschmerzen…

Hallo ihr lieben, Habt ihr beim sitzen auch solche Rippenschmerzen?? Es sind eben schmerzen und ein brennendes Gefühl irgendwie am rippenbogen. Ich habe auch in letzter Zeit totales Sodbrennen was ich vorher nie hatte… Und magenprobleme. Naja ich will ja nicht ...

von Momoftwo2023, 29. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Gefühle und Beschwerden?

Hi ihr lieben :) wie fühlt ihr euch? Aufregung? Beschwerden? Ängste? Ich fange mal an, vor der Geburt selbst, habe ich ehrlich gesagt keine Angst, leicht aufgeregt aber positiv gestimmt :) Momentan fühle ich mich etwas „gestresst“ weil ich mir wünsche dass die ...

von EraZa, 25. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Sodbrennen - super eklig...

Hey zusammen, pünktlich heute Nacht zu meinem Wechsel in die 21 SSW habe ich Sodbrennen bekommen. Die komplette Nacht, bis jetzt. Es hört einfach nicht auf und ist echt eklig. Fühle mich, als würde mir die ko*** im Hals stecken

von Teekanne123, 21. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

6ssw Gefühl von Kater

Ihr lieben, Seit Montag befinde ich mich in der 6ssw und seit dem kämpfe ich auch mit leichter Übelkeit. Zähne putzen in der Früh ist schon unangenehm. Heute morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Seit dem fühle ich mich als hätte ich gestern Abend Party ohne Ende ...

von Littlebaby96, 6. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Absolut gewünscht und jetzt plötzlich Gefühlschaos

Hallo an alle hier :) ich habe Anfang dieser Woche zwei mal positiv testen dürfen . Nach einigen Zyklen ohne Erfolg hätte das doch ein absoluter Glücksmoment sein müssen. Aber leider wechselte meine Stimmung von ...

von Carrie B, 5. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Sodbrennen des Todes

Hey ihr Lieben! Da mich seit einigen Tagen das Sodbrennen rund um die Uhr plagt und mir massiv den Schlaf raubt, wollte ich euch mal nach Tricks fragen, die ich vll noch nicht probiert habe. Nicht funktioniert haben: - fett- und zuckerarmes essen - nicht scharf - ...

von Biermaria, 29. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Ich habe mal wieder starkes Sodbrennen in der ssw. Normalerweise bin ich immer mit Mandeln gut zurechtgekommen die neutralisieren die Magensäure. Aber dieses mal habe ich das Gefühl das sie nicht so sehr helfen wie in der ersten Schwangerschaft. Wer hat noch mit sodbrennen ...

von Melanie Kim, 25. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.