Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind777, 26. SSW am 18.04.2017, 15:25 Uhr

Normal?

Hey ihr Lieben, bin jetzt 25+6 , also kugle morgen in die 27.SSW.
Habe seit ca 2 Tagen immer mal ein ziemliches Ziehen im Unterleib, die eine Nacht bin ich zum Pipi machen aufgestanden und dachte ich muss mal kurz schreien, auch beim drehen und wenden im Bett ist manchmal ein ziemliches ziehen.
Magnesium nehme ich ab und zu aber nicht regelmäßig, da ich eigentlich Normwerte hab.
Ist das normal, Übungswehen sollten doch schmerzfrei sein? und die Mutterbänder die sich dehnen oder sowas werden es doch nicht mehr sein?
lG

 
3 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von Silene, 30. SSW am 18.04.2017, 16:09 Uhr

Hallo Wunschkind, bei manchen Bewegungen (z.B. Umdrehen, Aufstehen) habe ich auch ab und zu ein starkes Ziehen im Bauch oder Rücken. Ich denke, dass es bei mir von den Mutterbändern kommt, die jetzt mit zunehmendem Gewicht von Baby und Gebärmutter ziemlich strapaziert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Seemöve, 29. SSW am 18.04.2017, 17:05 Uhr

Hallo Wunschkind :)

Es sind in der Tat die Mutterbänder. Ich habe das auch :) gerade jetzt wachsen die kleinen monster ja ziemlich zügig :) denk auch dran deine haut einzukremen :) oh und sonstig evtl verstopfung :/ da hilft ein EL Leinöl vor dem Frühstüvk täglich ;)
LG Seemöve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Wunschkind777, 26. SSW am 19.04.2017, 0:37 Uhr

Dankeschön, na das klingt logisch, stimmt. Der schnelle Wachstum jetzt wirds wohl sein.
Einölen tu ich. Bei mir ist eher das Gegenteil von Verstopfung das Problem :/ .. Seit der Schwangerschaft auch sehr häufig.
Naja wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.