Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 17.06.2016, 10:27 Uhr

So gut die erste Nacht war so schlecht ist die zweite

Tjaaa heute Nacht hat thilo alle 1,5 stunden geweint...ich hoffe, dass es nur an der umgewöhnung liegt und sich das bald legt. ..das zerrt ganz schön an den nerven. Vor allem schläft er bei uns im bett dann mega unruhig, wenn ich ihn hole :(

 
2 Antworten:

Re: So gut die erste Nacht war so schlecht ist die zweite

Antwort von IchWerdeMami2015 am 17.06.2016, 12:25 Uhr


Kenn ich. Bei uns ist auch grade der Wurm drin. Wird wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gut die erste Nacht war so schlecht ist die zweite

Antwort von Pünktchen2015 am 17.06.2016, 13:08 Uhr

Ich hoffe es. Ist ja auch ne Umstellung für ihn. 1 Jahr lang hat er bei uns geschlafen und nun muss er alleine schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Corona - zum zweiten Mal & Geschlecht

Wir haben (mal wieder) Corona. Letztes Mal Anfang November und jetzt schon wieder. Uns ging’s die ganzen Weihnachtstage nicht so prickelnd, hatten aber trotzdem alle Tage Besuch. Heute dann positiv getestet. Die Leute werden sich bedanken ...

von Chariva, 16. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite, schlecht

Pre Milch / teilstillen schlechter Schlaf

Hallo ihr Lieben, meine Babys sind nun fünf Monate alt (22,5 Wochen). Ich habe sie mit einigen Ausnahmen fünf Monate lang vollgestillt. Da ich inzwischen körperlich und psychisch komplett erschöpft bin, habe ich entschieden, die beiden teilzustellen und zweimal täglich ...

von mäuschenhh 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ein zweiter Strich 😍

Hallo ihr lieben, von mir gibt es ein vorsichtiges hallo! Ich habe heute bei ES +12 mittags leicht positiv getestet. Der zweite Strich ist zwar noch sehr hell, aber er kam nach ein paar Sekunden. Die periode kommt am kommenden Mittwoch, da werde ich nochmal einen zweiten ...

von Tallheights 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ungeduldiges hibbeln - warten auf das zweite Wunder

Hallo liebe JuniBus Mamis, Wir haben bereits eine Tochter, als drei (Nov2020) und würden uns sehr über weiteren zuwachs freuen. Ich muss mich hier im forum einfach mal ein bisschen *ausweinen*. Also kurze Version, beim ersten Kind wurde ich sehr überraschend beim ...

von Tallheights 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zweiter Sprung

Hallo ihr Lieben, Wie auch im Titel schon steht durchleben wir grade den zweiten Sprung, der bei uns echt heftig abläuft seit 2 Wochen haben wir ab 18 Uhr unstillbare Schreiphasen die bis zum Schlaf weiter gehen also zwischen 21-23 Uhr je nach dem wann ich ihn beruhigen kann. ...

von Rosie95 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Termin FA und eine schlechte Nachricht

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt, grundsätzlich geht es der kleinen gut, alles normal, gut gewachsen, Versorgung gut.... Aaaber meine Frauenärztin hat nach der Cervix.geguckt...noch 3,2cm + Trichterbildung. Muss jetzt Magnesium nehmen und Ruhe geben und in einer Woche wieder ...

von Bicki92 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.